Montag, 28. Oktober 2013

Ein letztes "Gruselwerk" für dieses Jahr....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag! Hoffe, es geht euch allen gut...

Heute gibt es hier  - zum letzten Mal in diesem Jahr - noch einmal ein "Gruselwerk"....

Hoffe, es ist nicht wieder zu "heftig".... Brauchte noch eine Kleinigkeit für ein Geburtstagsgeschenk eines Jugendlichen..... und da gerade Halloween anrückt, bot sich etwas Gruseliges ja geradezu an ;-)

Habe mich diesmal für eine kleine "Sargschachtel" entschieden...
 
Die Grundanleitung habe ich von bei Pinterest gefunden, der Name des Blogs war Squishy Cute design... leider bin ich mal wieder zu doof, 'nen Link hinzukriegen  - sorry.....
 Habe mir die Vorlage dann auf Tonkarten übertragen... alles ziemlich "schäbig" gestaltet und noch ein Schild mit der Aufschrift: Somebody is watching you... angebracht....
Dann hab' ich noch 'ne kleine Veränderung vorgenommen.... für meinen "besonderen Halloween-Humor" -grins - 
Habe in den Deckel ein kleines Guckloch geschnitten und dann noch einen kleinen Extra-Deckel zum Aufklappen angebracht....
Dahinter verbirgt sich ein "Glubschauge" aus Weingummi... Auf der Innenseite des Klappdeckels ist dann noch Platz für ein paar Gratulations-Zeilen.... :-)

Wenn man den Deckel komplett abnimmt, kommt man an den Inhalt der Box... in meinem Fall Naschis  - und natürlich wird noch ein Geldgeschenk mit reingepackt...

Nun braucht das Ganze nur noch nett mit Folie verpackt werden, dann wird's verschenkt... Bin mal gespannt, ob's gefällt - aber der Empfänger ist eigentlich mindestens genau so ein Halloween-Fan wie ich  :-)

Wäre natürlich schön, wenn's euch auch gefallen würde.
So, das war für heute auch schon wieder alles. In diesem Jahr gibt's dann auch keine "Gräßlichkeiten" mehr - versprochen!

Die nächsten Posts werden dann wohl eher weihnachtlicher ausfallen....

Wünsche euch einen schönen Tag und sage ganz lieb DANKE für eure netten Kommentare und eure Besuche hier!!!

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine


 

Kommentare:

  1. Hammer,gefällt mir sehr gut. Hab auch die Seite gefunden,es gibt ja Mister Googel,oder?
    Hab noch eine schöne Woche.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Gruselig süß! Tolle Idee mit dem Guckloch. Den Sarg finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee hast Du Dir da einfallen lassen.Klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen