Freitag, 4. Oktober 2013

Ein Karussell...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag!!! Hier haben nun alle die "Rüsselpest" (wir sind mega-erkältet), aber für ein bissi Bastelei hat's dann doch noch gereicht....

Heute kann ich mal ein Karussell zeigen.... es ist etwas alt und windschief und hat seine besten Zeiten wohl schon hinter sich.... grins..... 
Für das Grundgestell habe ich als Vorlage eine "Celebrations"-Box genommen.... gut, dass wir so gerne naschen :-) ...


 Habe dann für die Mitte noch einen Sockel zusammenklamüstert und dann noch "Gondeln" angebracht....

 Das Ganze sollte schon ein bissi "shabby" wirken... ist ja 'n altes Karussell,
aber bissi Deko und Bling musste natürlich sein......


Für das Dach habe ich noch drei kleine Papierrosetten gefaltet und aufgeklebt....


Wenn man das Dach abhebt, sieht man, dass der Sockel innen hohl ist.... man kann also ein paar Kleinigkeiten oder einen Brief darin verstauen. 


 Auch der "Standfuß" des Karussells ist eine Box, so kann man auch hier noch ein paar kleine Überraschungen unterbringen....
Bin mal gespannt, was ich am Ende damit anstellen werde..... es kam mir diesmal einfach so in den Sinn, und ich habe es  - ausnahmsweise - mal für Niemand bestimmtes gemacht...... es steht also hier und wartet auf seinen Einsatz... grins....



So, für heute war das auch schon wieder alles von mir...... würde mich sehr freuen, wenn es euch bissi gefallen würde ;-)
Für mich als Jahrmarkt- und Zirkusfan war es jedenfalls mal wieder ein Riesenspaß, das Karussell zu basteln. 

Wünsche euch einen schönen Tag und sende superliebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    was Dir so alles in den Sinn kommt, der blanke Wahnsinn. Dein Karussel sieht super aus und man kann noch so viel verstauen. Gefällt mir super.
    Wünsche Euch allen gute Besserung. Tobi hat seine Erkältung weitergegeben an seinen Papa bin gespannt wie lange ich noch verschont bleibe. Schönes We und
    GLG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. huhu sabine
    dein karusell ist traumhaft schön....und ideen hast du, da bleibt mir der mund offen....einfach hammer...
    gute besserung euch allen, ich laufe auch schon seit 3 tagen mit ner nasenbinde rum :-)))
    drück dich mal aus der ferne, kann mich ja nicht anstecken ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    Gute Besserung für die Familie wünsch ich.
    Dein Karussel ist der Hammer,gefällt mir sehr gut.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    an Genialität bist du ja wohl kaum zu toppen - oder? Dein Karussell ist absolut naturgetreu und megaklasse gewerkelt. Kaum zu glauben, dass du dir das mal eben so zurecht getüftelt hast!! Ich bin wirklich schwer begeistert!!
    Ich hoffe, das es dir und deinen Lieben zwischenzeitlich wieder besser geht und wünsche einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen