Montag, 21. Oktober 2013

Mal wieder ein kleines Mitbringsel...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Montag! Hier fing er "so-la-la" an, denn die Ferien sind ja rum, und die Laune der Kiddies war eher verdriesslich.....

 Naja, nun mal zur Bastelei: Heute gibt's eine echt kleine Box, brauche sie schon mal auf Vorrat, für ein kleines Mitbringsel....

 Von aussen ist sie eher unscheinbar..... habe mich mit der Deko diesmal wirklich sehr zurückgehalten, denn ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, wer sie bekommt :-)

 Als Verschluß dient diesmal eine kleine Banderole...


 Von innen hat sie dann doch ein bissi "Deko".... es ist nämlich eine Art "Easel-Karte" drin....
 Man kann das kleine Kärtchen mit dem Teddy "aufstellen", es stützt sich dann gegen den Deckel...

 Das Herzchen, das der Teddy festhält, habe ich dann doch bissi beglitzert...

 Die Anleitung für so eine Box ist von Ellis Hendriks und wurde im Hobbyjournaal 79 gezeigt. Dort ist sie allerdings größer. Habe meine einfach nach meinen Wünschen verkleinert, denn ich will ja wirklich nur ein "Böxli" für ein kleines Mitbringsel haben....

 
 Jetzt kommt ja bald wieder die Adventszeit und da wird man ja öfter mal auf 'nen Kaffee eingeladen und braucht dann schnell noch 'ne Kleinigkeit zum Mitnehmen... mit leeren Händen gehe ich eigentlich nie auf Besuch.... :-)

 Habe mal zwei kleine Schoklis hineingelegt, um die Größe ungefähr anzudeuten... es passen aber auch Ferrero-Küsschen oder MonCheries ganz prima hinein....

 War ganz froh, mal wieder meine Hobbyjournaale durchstöbert zu haben, hab' ein paar prima Ideen wiederentdeckt, die ich gut für die Weihnachtszeit  gebrauchen kann....

So, nun kann die Box erstmal in der Vorratskiste auf ihren Einsatz warten ;-)

Hoffe, sie gefällt euch....

Wünsche euch einen schönen Tag und sende superliebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    eine schöne Idee und genial von Dir umgesetzt, klasse.
    Liebe Grüße aus dem Vogtland in den Norden sendet Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schaut das lieb aus - toll!
    Ja, ich kann dieses "auf Vorrat arbeiten" total gut verstehen, leider kommt das bei mir nicht so oft vor ...

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    eine schöne Box hast du wieder gewerkelt. Jetzt bist du auf jeden Fall schon mal für den nächsten Besuch gerüstet! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen