Freitag, 11. Oktober 2013

Grusel....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag! Hier ist's total stürmisch - richtig Herbst...

Heute zeige ich euch noch einmal was zum Thema Halloween..... eine "Vier-in-eins-Geschenkbox".....

Habe vier verschiedene Boxen aneinander gebaut, so kann man sie sich bei einem gruseligen Halloween-DVD-Abend auf den Tisch stellen und hat alles parat.....

Da sie für einen "coolen jungen Mann" gedacht ist, ist sie diesmal schon ziemlich gruselig...... 

Als "Grundbox" habe ich mir eine Tücherbox zusammen gewurstelt, Tatüs braucht man ja im Moment immer..... daran habe ich dann noch eine Grabsteinbox nach Anleitung von Betty, einen Hanutaspender vom Stempeleinmaleins ( den ich allerdings verkleinert habe) und eine kleine Schnickschnackbox, die ich selber zusammengefummelt habe, befestigt...

 Da das ganze ja für einen jungen Mann ist, sollte es ja nicht irgendwie niedlich aussehen.....sondern eher gruselig.... entschuldigt bitte das viele "Blut" (ist nur Nagellack....), aber es war wohl ein Vampir unterwegs.... grins....

 Damit der Hanuta-Spender sich der Tatü-Box anpasst, habe ich ihn so verkleinert, dass nun noch 5 leckere Schnitten hineinpassen...


 Die kleine Box an der anderen Seite hat vorne eine Art "Türchen", hinter dem sich ein kleiner Einsatz verbirgt......
 ... dort hinein kommt ein kleiner Gruseliger Schlüsselanhänger (kann ich hier leider noch nicht zeigen...)...
 Ausserdem kann man die Box von oben öffnen, dann passen noch einige Naschis hinein....

 Die Grabsteinbox von Betty fand ich so genial... die mußte einfach mit dran...

 Auch hierin lassen sich prima etliche Sweeties und kleine Geschenke unterbringen.

 So, das war die ganze Box... Hoffe sie ist euch nicht zu schaurig...

 Da sie ja nur für einen wirklich schaurig-gruselig-tollen Halloween-Abend herhalten soll, denke ich, sie ist o.K.
Danach kann sie dann ja gegen was "friedlicheres" ausgetauscht werden....
Aber die jungen Leute sind ja bissi "herber", wenn's ums Gruseln geht... grins....

Bin mal gespannt, wie sie ankommt :-)

Würde mich natürlich freuen, wenn sie euch auch bissi gefallen würde.

Wünsche euch einen tollen Freitag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Übrigens: Im nächsten Post gibt's dann wieder was absolut "harmloses" :-)
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Deine Suuuperbox ist Dir wieder genial gelungen. Der grusel ist Ok man braucht keinen Psychotherapeut. :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Sabine,
    also ich finde deine kleine Gruselbox mal wieder absolut klasse. Mensch was du dir immer für Gedanken machst - einfach Wahnsinn. Soviele kleine Boxen und dann schön miteinander kombiniert. Ich denke dem Emfpänger wird es auf jeden Fall gefallen haben.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen