Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbstliches Geschenkset.....

Hallo ihr LIeben,

wünsche euch einen schönen Freitag!!! Hier ist der Herbst jetzt voll da.... gestern hat es hier gegossen wie aus Eimern und es war mega-stürmisch.....
Hoffe ihr habt schöneres Wetter.... aber: Die Kiddies meinten, es wäre drinnen dann sehr gemütlich :-)

Heute kann ich euch ein kleines Geschenkset zeigen....

 Es besteht aus einer Karte in Form einer Tasse, einer kleinen "Ausklappbox" und einer "Moorhexe"  :-)   Damit ich es gut zusammen verschenken kann, habe ich mir noch ein kleines Tablett dazu gemacht....

 Die Idee für die Tasse habe ich bei Sandra gesehen.... da gibt's auch den Link für die Vorlage...

 Auch das Innenleben ist bissi dekoriert... Werde in die Tasse zwei kleine Teebeutel oder ein Tütchen Kakao klemmen... auf der Rückseite ist dann noch genügend Platz für ein paar nette Zeilen...

 Dazu habe ich dann diese kleine Box gemacht...

 .... man kann sie oben und unten öffnen und in ihre Mitte möchte ich ein kleines Geschenk verstecken (es passt z.B. eine kleine Flasche des Lieblingsparfums hinein).

 Wenn Boden und Deckel abgenommen sind, kann man die Box ganz aufklappen. Auch hier habe ich die Innenflächen dekoriert und auf die freien Stellen passen ein paar nette Sprüche oder kleine Fotos....

 Zum Schluss habe ich dann noch ein kleines "Moorhexchen" gewerkelt, es ist einfach nur ein kleiner Anhänger. Sie schwebt einfach so vor sich hin, z. B. an einem Dekokranz o.ä..... Habe sie aus einem kleinen Stückchen Stoff, Holzperlen und bissi Füllwatte gemacht.... fand sie zu dem Set ganz niedlich....

 Das Ganze ist für meine Tante bestimmt.... Sie kann im moment ein bissi Aufmunterung brauchen :-)

Bin mal gespannt, ob es ihr gefällt...

Würde mich natürlich - wie immer - freuen, wenn's euch auch gefallen würde...

Für heute war das dann wieder einmal alles..... Werde mir noch 'nen gemütlichen Tag mit den Kiddies machen.... Montag geht  - leider - die Schule wieder los :-(

So, wünsche euch ein tolles Wochenende und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Diese niedliche kleine Moorhexe gefällt mir sehr gut, sie ist so schnuckelig! Das ganze Set ist toll! Superschöne Farben hast du zusammengestellt, es wirkt alles sehr herbstlich.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ein tolles Geschenk,die kleine Hexe ist echt süss.
    Das Wetter ist auch hier bescheiden,Regen,Sturm und kalt. Mich hat es erwüscht,Bronchitis,deshalb im Moment auch nichts neues von mir. Habt ein schönes trockenes Wochenende.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Set sieht klasse aus. Die Tasse alleine gefällt mir schon super gut aber dann noch deine Box dazu die ein wahres Innenleben hat - das finde ich schon genial. Auch deine kleine Moorhexe finde ich sehr schön und rundet das ganze Set wirklich toll ab!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen