Samstag, 12. Oktober 2013

Herbstliche Geschenkbox....

Erstmal ein ganz vorsichtiges Hallo ihr Lieben......

wünsche euch einen schönen Samstag!

Normalerweise poste ich ja nur alle 2 - 3 Tage, aber nachdem ich gestern zwar reichlich Besucher, aber keinen einzigen Kommentar hatte, hat mich die Panik befallen, dass mein Halloween-Grusel-Abend-Werk doch zu heftig rüberkam....

Also, den jungen Leuten hat's jedenfalls gefallen und in Echt sieht's gar nicht ganz so schlimm aus... Trotzdem: Möchte euch ja nicht vergraulen, darum heute schnell was Niedliches hinterher...... sorry, falls ich jemanden erschreckt habe :-)

Heute gibt's dann eine kleine herbstliche Box...
habe versucht, sie möglichst niedlich zu machen, denn sie soll ein kleines Mitbringsel für eine nette Bekannte werden....

 Ideen und Anleitungen dazu gibt es reichlich im Netz.....habe auf Pinterest gaaaanz viele gesehen.....manchmal auch als "Mini-Adventskalender" (für die vier Advents-Sonntage).....

 Auf meiner Box habe ich hinter dem "Easel" noch eine kleine Schiebeschachtel angebracht, da passen auch noch paar Leckereien rein.....

 ... und auf die Rückwand vom"Easel" kann man noch ein paar nette Worte schreiben...


 In den vier kleinen Schubladen werde ich ein paar nette Klitzekleinigkeiten verstecken.....

 Kann hier ja leider die Füllung nicht verraten, denn die Empfängerin liest mit....grins...


Bin mal gespannt, wie's ankommt. Würde mich sehr freuen, wenn's euch auch gefallen würde.... :-)

So, für heute war das schon wieder alles..... Tochtermaus möchte wieder mit mir backen.... ausserdem soll ich ihr heute  eeeeeeeendlich zeigen, wie man häkelt.... sie möchte das unbedingt können :-)

Wünsche euch eine tolles Wochenende und sende ganz liebe Grüße und 'ne dicke Umarmung an euch alle!!!!

Sabine

Kommentare:

  1. oh du arme...keine posts gestern....aaaaber heute, so ne süsse kartenbox, du bist aber auch so kreativ und und zauberst solch schöne werke.....
    aber mädel WIE kann FRAU nur sooooooo GRUSELIG sein ;-)))))
    ich drück dich mal ganz dolle gaby
    denkst du an die anletung vom laternchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    auch diese Box ist wieder ein echter Hingucker.
    Freue mich schon auf unser Telefonat (irgendwann?).
    Schönes WE und GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sabine,
    na, wenn ich hier fertig geschrieben habe werde ich mir doch gleich mal deinen Post von gestern ansehen ... leider bin ich am WE meist selten am PC, da geht mir immer so einiges durch :o)! Aber jetzt erstmal zu deinem heutigen Werk: deine herbstlich gestaltete Box gefällt mir sehr gut. Die kleinen Schubladen zu werkeln ist eine ganz schöne Schinderei (ich weiß es aus Erfahrung) aber es ist dir wieder super gut gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen