Donnerstag, 5. Dezember 2013

Einmal "unweihnachtlich"....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Donnerstag!!! Hier wird ja heute der Supersturm erwartet, darum haben die Kiddies frei, die Weihnachtsmärkte zu.....nur Schatzi ist in aller Herrgottsfrühe losgefahren und ich sitze hier und zittere, dass alles gutgeht....

Naja, ist wohl eben so... Arbeit muß erledigt werden...

Freue mich immer noch über eure lieben Besuche hier... und natürlich auf die morgige Verlosung!!! Macht schnell noch mit... bis Mitternacht ist noch Zeit..... :-)

So, nun mal zur Bastelei.... Die Adventszeit ist ja die Zeit der kleinen Geschenke, und auch meine Tochtermaus wollte nun eine Kleinigkeit für ihre beste Freundin haben...
Da die Kleine es leider nicht ganz so gut hat wie meine Beiden (um es mal nett auszudrücken...) haben wir uns dann bissi was einfallen lassen...

Im Moment sind bei den Mädels Stofftierchen etc. ganz groß angesagt, und darum haben wir uns dann auch  für ein "Tierchen" entschieden... 

Hier ist es:


 Ein klitzekleiner Elefant! Die Anleitung ist von pinterest, leider kam beim Ausdrucken der Blog-Name nicht mit... sorry!

Fanden ihn so süß als kleines Geschenk.... Natürlich hat Yazzi ihn ihrer Freundin nicht so in die Hand drücken wollen... Er kam selbstverständlich verpackt....


 Habe eine leere Pfefferminz-Dose mit Washi-Tape dekoriert und darauf haben wir der Kleinen auch gleich mitgeteilt, dass sie "elefantastisch" ist :-)

 Wenn der kleine Elefant in der Dose liegt, ist sogar noch bissi Platz für eine kleine Süßigkeit ;-)


Von innen habe ich die Dose dann noch mit Holografie-Folie ausgekleidet, dann sieht's nicht ganz so "kalt" aus...

Die Freundin von Yazzi hat sich super gefreut und ich würde mich freuen, wenn's euch auch bissi gefallen würde...

So, für heute war das dann wieder mal alles. Freue mich schon auf morgen...

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland (in der Hoffnung, dass der Sturm hier alles ganz lässt)

Sabine

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass der große Sturm eine andere Richtung einschlägt.
    Der Elefant ist supersüß und sein "Zuhause" sieht gemütlich aus. Die Kleine freut sich ganz bestimmt darüber.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh ja, kann ich sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Bei uns stürmt es ganz schön und ich bin froh, dass ich nicht raus muss. Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass dein Schatzi heil und unbeschadet nach Hause kommt.
    Das ist ja lieb von euch, dass ihr euch solche Mühe gebt, um der Freundin deiner Tochter einen schönen Nikolaustag zu schenken. Gerade, weil sie es nicht so gut hat wird sie sich besonders freuen, über den süßen Elefanten, verpackt in dieser wunderschön aufgehübschten Metalldose.
    Ich wünsche dir, trotz Sturm, einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen