Dienstag, 3. Dezember 2013

Kurzes Danke....

Hallo ihr Suuuuuuuuuuuperlieben,


möchte mich erstmal ganz kurz für eure rege Teilnahme an meiner Verlosung bedanken!!! Soooooooooooo viele Besucher hatte ich hier ja noch niemals an einem Tag.... und das wird so schnell wohl auch nicht nochmal vorkommen.... grins...

Habe mich riesig gefreut und möcht mich auch nochmal ganz ganz dolle bei
der lieben Katrin bedanken, dass ich bei ihrem tollen Blog-Adventskalender teilnehmen durfte! ;-)

Ausserdem möchte ich mich auch noch bedanken, dass sich  - obwohl es ja keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung war - einige neue Leserinnen eingetragen haben  DANKE!

So, das war's eigentlich schon.... bis zum Donnerstag um Mitternacht bleibt ja auch noch Zeit, hier mitzumachen.

Leider kann ja nur eine/r von euch gewinnen, aber ich habe mich so gefreut, dass ich verspreche, noch 'n Teilchen mehr als geplant in die Tüte zu stecken.... ;-)


So, dass war erstmal alles! Nochmals herzlichen DANK... und dann bis Freitag zur Auslosung...

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland - und ich drücke natürlich hier allen ganz feste die Daumen.....!!!

Sabine
 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Ich habe Deinen Blog auch gestern erst entdeckt und mich gleich in den wunderschoenen Hintergrund verliebt. Die Eule, die Fliegenpilze, der Mohn - wunderschoen! Ich mag dieses normale "verfolgen" nicht, darum verfolge ich entweder immer ueber Email, aber diese Vorrichtung habe ich bei Dir nicht gefunden, also habe ich Deine Seite mit einem Bookmark versehen. Si werden wir uns sicher oefter lesen :)
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich freu mich mit dir mit. Das ist ein tolles Gefühl, gelle?
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ich möchte mich auch gleich mal bedanken, für die nette Begrüßung hier bei dir. Also dann, bis die Tage.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen