Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtskarten....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag! Heute gibt's  -gesundheitsbedingt - nur einen ganz schnellen kleinen Post..... aber: wird so langsam wieder....(bloß nicht prahlen...).

Hatte in diesem Jahr ein paar Weihnachtskarten gemacht, denn hier im Bloggerland lernt man ja viele liebe Leute kennen, denen man gerne ein Kärtchen schickt....

Leider fallen mir Karten ja immer mega-schwer... bin mehr so der "Boxen-Typ"....

Trotzdem: Sie waren mit Liebe gemacht, und das zählt doch, oder?...


Hier könnt ihr sie mal sehen:

Einmal ein "Gruppenfoto"....


 ... und dann nochmal in zwei Etappen....



Dieses Jahr mußte es weihnachtliches Rot sein.....

Die Pinguine waren ein Freebie bei Papercraft inspirations. Die Anderen Motive waren Schablonen...

Naja, sind nun schon fast alle verschickt, und ich hoffe, die Empfängerinnen mögen sie leiden.....

So, nun war das für heute schon wieder alles... Wir gehen hier in den Ferien-Endspurt und ich hoffe, dass wir zu Weihnachten mal alle gesund sind :-)
Mein Sohn kämpft noch die letzten Klassenarbeiten ab und Tochtermaus muß noch ein Diktat hinter sich bringen, dann ist's geschafft....

Wünsche euch einen schönen, streßfreien Tag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland  und eine dicke Umarmung an euch alle

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    die Karten sind wunderschön geworden. Ich mag Pinguinmotive sehr und war schon schauen ob ich sie finde. Schade, die Seite von Papercraft inspirations funktioniert leider nicht mehr. Ich wünsche dir weiter gut Besserung und einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Und eine davon ist meine!!! Ich habe mich ganz dolle gefreut, auch über den hübschen Faltstern. Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ja, da bin ich sicher, dass deine Karten den Empfängern gefallen werden. Sie sind doch wunderschön und auch ganz süß mit den knuffigen Motiven.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Deine Karten sehen doch sehr schön aus und ich habe meine auch schon entdeckt. Ich mag Pinguine auch sehr gerne nochmal lieben Dank.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen