Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und DANKESCHÖN !!!!! (bitte ganz lesen....)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch eine Kleinigkeit von mir zeigen, und dann noch gaaaaaaaanz tolle Sachen von Euch, für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte!!!


Nun ist es  Heiligabend ( genau genommen Heiligmorgen  - grins ) und die Kinder sind schon aufgeregt bis zum "Gehtnichtmehr".... total hibbelig.... naja, ist ja nicht mehr sooooooooooo lange bis zur Bescherung.

Damit man sich die Wartezeit etwas versüßen kann gibt's bei uns Rentier-Mini-Muffins....

Haben sie mal auf Pinterest gesehen, und fanden sie so witzig.... Zum Nachbacken haben wir allerdings unser "Familien-Muffin"-Rezept genommen, die sind so schön fluffig....

 Zwei Bleche sind's geworden, damit sie auch für alle reichen... grins...



Wir haben natürlich schon kräftig genascht,  und sie schmecken allen prima! ;-)

So, nun aber zu Euch: Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken!!!
Ihr seid sooooooooooo lieb! Habe so viel liebe Post bekommen und mich super gefreut!!! DANKE !!!!!
Leider war ich auch etwas beschämt, da hier mal wieder alle krank waren (wie auch im letzten Jahr), und ich nicht alles an Post hinbekommen habe, was ich wollte! Sorry, aber einige von euch werden noch liebe Winterpost von mir bekommen (wie auch im letzten Jahr)!
Nun zeige ich euch mal, was ich für tolle Post erhalten habe:

 Von der superlieben Petra ein gaaaaaanz tolles Päckchen... unglaublich schön....DANKE!!!

Von der ebenfalls superlieben Elfi ein wunderschönes, total süß gemachtes  Set mit Karte und Schoki...DANKE auch an Dich!!!

Eine zauberhafte Karte von der lieben Linchenmaus, die ich aus einem total netten Forum kenne (und von der ich jetzt leider die Blog-Adresse nicht zusammenbekomme  - schäm). Habe mich soooooooo gefreut, dass Du mir geschrieben hast! DANKE!!!!!

Noch eine traumhaft schöne Karte von der superlieben Christine. Die Karte ist wunderschön und ich habe mich riesig gefreut! DANKE Dir!!!!!

Dann kam noch ein Päckchen - traumhaft schön - von meiner lieben Kerstin. Kann's gar nicht fassen!!! Wunderwunderschön! Wir hören uns noch... ;-)  DANKE!!!!!

  Und dann auch noch eine superschöne Karte von der lieben Claudia. Auch Dir ein herzliches DANKESCHÖN !!!

Einmalig schöne Post, oder?!!!!! Habe mich so gefreut!!!!!! Werde mich auch noch mal mit Winterpost bei Euch melden!!!

So, weiß gar nicht, wie ich am besten schreibe, wieviel mir Eure Post, Eure lieben Kommentare und Euer "Hereinschauen" hier bedeuten!!!
Sende Euch allen eine ganz ganz mega-dolle Umarmung und ein dickes Küßchen !!!!!
Es ist einfach toll, wieviele nette Menschen ich hier durch mein Hobby kennengelernt habe!
Da ich ja jedes Jahr zu Weihnachten ein paar gute Wünsche in Form eines Weihnachtssongs poste, möchte ich das auch dieses Jahr tun (bin ja ein riesengroßer Musikfan). Diesmal ist es ein Auszug aus einem Lied von Queen...


... Oh, my love we've lived in troubled days,
oh my friend we have the strangest ways,
all my friends on this one day of days
thank god it's christmas, yes it's christmas
thank god it's christmas - for one day!!! .....

In diesem Sinne: Habt ein wundervolles, gesegnetes, glückliches Weihnachtsfest mit allem, was Ihr Euch  wünscht!!!!

Tausend Küßchen, dicke Umarmungen und ein mega-fettes DANKESCHÖN an Euch alle aus Ostfriesland sendet

Sabine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen