Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtlicher Desk-Caddy....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag!!! Hier "schneeregnet" es und es ist total trüb... Die Kiddies sind mit Oma und Opa zum Weihnachtsshopping und meine Wenigkeit nutzt die Zeit... zum Posten und zum Hausputz - grins...
Wenn die "Bande" dann wiederkommt werde ich für alle leckere Waffeln backen :-) 
Ach ja, dann möchte ich mich noch bei Kerstin Meyer bedanken, die sich als Leserin eingetragen hat... als 40ste. Danke!

So, nun aber weiter hier.... heute zeige ich mal wieder eine Kleinigkeit, die als vorweihnachtliches Geschenk gemacht wurde.... einen Desk-Caddy.....

 Anleitungen dazu gibt's ja tausende im Netz, meine ist vom Crafters-Companion Ultimate-Pro......

 Hatte auf den Aussenseiten noch zwei kleine "Einstecktaschen" angebracht, wollte nämlich auch bissi Geld verschenken.....


Gefüllt mit Schokolade und dem Baren ist er dann zu einer lieben Freundin gewandert, die am 29. November Geburtstag hatte.....
 Sie hat sich sehr darüber gefreut. Leider sind meine Fotos mal wieder bissi mistig geworden  - sorry - ...

Wäre schön, wenn' s euch trotzdem gefallen würde.

So, nun warte ich hier auf den Postwagen.... der kann dann nämlich die "Wundertüte" für die liebe Heidi gleich mitnehmen, dann braucht sie nicht warten, bis ich Montag in den Ort komme :-) Tja, hier gibt's kein Postamt und man kann das meiste am Wagen erledigen.... 

So, das war nun aber alles! Wünsche euch ein schönes WE und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    na, inzwischen biste sicher schon am Waffeln backen. Ich gehe nach her gleich zur kleinen privaten Weihnachtsfeier bei und mit unseren Freunden. Bin heute Einzelkämpfer, da mein Mann arbeiten muss. Der Caddy für deine Freundin ist ja toll geworden. Eine schöne Idee ist es auch, mit den Einstecktaschen. Da hat deine Freundin ja gleich Geburtstags-und Nikolausgeschenk in einem beommen, die Glückliche. Klar, das sie sich über so ein wundervolles und mit viel Liebe gebasteltes Geschenk sehr gefreut hat. Mensch, dass du dir exta so viel Mühe gibst, dass dein Candy-Gewinn schneller bei mir ankommt, ist total lieb. Ich freue mich ja so sehr. So, nun werde ich mich langsam fertig machen, denn ich gehe zu Fuß und dass braucht eine Weile, bis ich ankomme.
    Hab´ ein wunderschönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi, die morgen leider nicht zum Bloggen kommt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenkidee von Dir. Tolles Papier und sehr schöne Dekoelemente hast Du verwendet.
    Ich wünsch Dir einen tollen 2. Advent.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    eine superschöne Geschenkidee, da kann ich doch verstehen, dass sich deine Freundin darüber gefreut hat. Und das tolle ist, sie kann es nachdem sie es leergefuttert hat auch noch weiterhin nutzen! ^^
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. DU HAST WIEDER SOOOO SCHÖNE SACHEN GEWERKELT.....BIN HIN UND WEG..........FOLGE DEINEM BLOG IMMER MIT OFFENEM MUND......
    GANZ LIEBE GRÜSSE
    GABY

    AntwortenLöschen