Samstag, 21. Dezember 2013

Knallbonbons.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen tollen Samstag! Hier sind  - trotz Krankheit - alle schon im totalen Weihnachtsfieber..... die Kids werden immer zappeliger.... grins....


Auch in diesem Jahr brauchte ich wieder 'ne Menge kleiner Geschenke.....da kamen mir die Knallbonbons, die man fast überall im www findet, gerade recht...

Habe mir also auch ein paar gemacht:

 Gefüllt wurden sie mit Gutscheinen, bzw. Bargeld, Süßigkeiten, Kleinigkeiten......

 Dekoriert wurden sie dann mit Schleifchen, Glitzer und Glöckchen.... das Schildkrötchen war ein Abdruck, den mir eine liebe Freundin gegeben hat......

 Bis auf einen sind sie alle schon verschenkt (denn die lieben Menschen, die sie bekommen haben sehe ich leider vor Weihnachten nicht mehr...) und alle Empfänger haben sich sehr gefreut.

Schön wär's natürlich, wie immer, wenn sie euch auch bissi gefallen würden.....

So, das war heute mal ein wirklich kurzer Post von mir..... bald gibt's wieder bissi mehr....

Wünsche euch einen tollen Samstag und sende allerliebste Grüße aus dem stürmischen Ostfriesland

Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    deine Knallbonbons sind echt der Knaller. Traumhaft schöne Geschenkverpackungen, die sicher für sehr viel Freude sorgen.
    Hach ja, ich bin auch schon richtig im Weihnachtsstress. Morgen kommt schon der erste Besuch und mein Vater feiert dieses Jahr noch seinen 85. Geburtstag. Jetzt mache ich eine Blogpause.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen