Sonntag, 29. Dezember 2013

Schneekugel.....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!! Hier sind's 3°C und die Sonne scheint, und mein Schatz und die Kids hoffen, dass es an Silvester so ist...... :-)
 Naja, ich natürlich auch.....


Heute zeige ich noch eine Kleinigkeit, die ich als Winterpost verschenken möchte, denn ich habe ja leider nicht alle Weihnachtskarten etc. rausbekommen (wegen der mäßigen Gesundheitslage hier).....

Es ist eine kleine Schneekugel  - halb Karte, halb Box.....

 Die Vorlage für die Schneekugel habe ich aus einem Bastelmagazin von Karin Jittenmeier, habe dann noch bissi "nachgestylt", indem ich den Rand mit Schneeflocken umklebt habe.... der kleine Schneemann ist ein Stempelmotiv von Tchibo......

 Aufgeklappt sieht das ganze bissi wie "Engelsflügel" aus, stimmt's?.... Hierein kommen noch paar nette Zeilen...

 Hintendran habe ich dann noch eine kleine Box gebastelt, die dient gleichzeitig als Ständer. Hier passt ein kleines Geschenk hinein....

 Damit die Schneekugel dann auch Schnee hat, habe ich sie mit Glitzerpulver gefüllt.... beim Schütteln sieht es dann aus, als ob es schneit....

Leider kann man das auf meinen Fotos nicht so gut erkennen.... sorry....

 Alles in allem bin ich aber ganz zufrieden damit.... was ja bei mir eher selten vorkommt.
Nach Neujahr wird sich die Karten/-Box dann als Winterpost auf den Weg zu....... machen ;-)

Bin mal gespannt, wie sie ankommt.... Schön wäre es natürlich  - wie immer - wenn sie euch auch bissi gefallen würde....

So, nun aber genug geschrieben, Schatz und Kids rufen nach mir, und gerade ist Schwiegerpaps gekommen, um Neujahrskuchen zu bringen..... supi!

GlG aus Ostfriesland und 'ne dicke Umarmung an euch alle

Sabine

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das schaut wieder super aus. Und mit dem kleinen Geschenk auf der Rückseite ist es einfach wieder großartig!

    Kommt alle gut ins neue Jahr :)
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist Deine Schneekugel geworden.
    Eine tolle Idee. Werde gleich mal meine Vorlage raussuchen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneekugelbox ist klase. Sie sieht schön aus, die Gestaltung mit den vielen Schneeflocken gefällt mir besonders. Ja und eine Schachtel musste auf jeden Fall dabei sein!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen