Freitag, 18. April 2014

Zum 70. Geburtstag.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag! Passend zum Karfreitag ist hier das Wetter grau in grau, windig, regnerisch..... TRÜB...

Naja, vielleicht bringt meine Bastelei ja ein bisschen "virtuellen Sonnenschein"....

Eine meiner Tanten (habe ja ein paar mehr davon...) wird nächste Woche 70. Meine Eltern fahren natürlich zur großen Feier, und Maps fragte, ob ich nicht irgendeine Idee für ein kleines Mitbringsel hätte....(eigentlich bekommt Tantchen nämlich von allen Familienmitgliedern zusammen Geld geschenkt, aber so ganz mit leeren Händen wollte Maps dann auch nicht gratulieren)

Das ist mir dazu eingefallen:


 Die Vorlage für die Tasse ist von Peppercus-Design. Da meine Tante Blau mag, haben wir uns also für Blautöne entschieden.




 Die Schmetterlinge stehen für Lebensfreude und Glück! Es sind  - natürlich - 70 Stück.... alle an Blumendraht in Steckschaum befestigt, so "flattern" sie als Glücksbringer aus der Tasse heraus....

 Mein Paps wollte bei sich am PC dann noch ein kleines Schildchen mit der Aufschrift "70 mal Glück für Dich" entwerfen, was dann noch in die Mitte der Schmettis gesteckt wird....

Bin mal gespannt, was meine Tante sagt! Fand das als kleine Beigabe, statt Blumen, mal ganz süß.... wäre schön, wenn's euch auch gefallen würde.... :-)

So, für heute war das schon alles.... morgen oder übermorgen zeige ich Euch meine SUPERTOLLE OSTERPOST!!!... Dafür schon mal DANKE im Voraus!

Macht Euch einen ruhigen gemütlichen Tag.... Die Kids wollen heute noch mit mir backen, denn Schatzi hat am Sonntag Geburtstag..... :-)))

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

1 Kommentar:

  1. Was für eine grandiose und entzückende Arbeit. Diese 70 Schmetterlinge sind der Hammer, genauso wie die passende Tasse dazu. Das Ganze gefällt mir sooooooo supergut.
    Liebe Ostergrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen