Montag, 6. Oktober 2014

Candytime..... ;-)


Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Start in die Woche! Heute mal ein ganz schneller Post, da ich gerade Tochtermaus von der Schule abholen mußte... sie ist krank :-(

Naja, hier zu Hause fühlt sie sich nun etwas besser :-)

Nun aber mal zur Sache:

Am 12. Oktober jährt sich mein Bloggeburtstag - freu!
Um ihn ein bissi zu feiern, werde ich natürlich auch wieder eine kleine Verlosung starten. Diesmal habe ich mir gedacht, vielleicht wäre es schön, wenn Ihr Euch selber einen Gewinn aussuchen könnt, darum verlose ich nun mal einen Einkaufsgutschein über 15,00 Euro aus meinem Lieblingsshop. 
                                                


Zum Shop bitte Banner anklicken

Da gibt es immer tolle Angebote und im Moment auch viele Neuheiten!

Vielleicht habt Ihr ja Lust, an meinem Candy teilzunehmen. Was Ihr dafür tun solltet?

Hinterlasst mir doch einfach bis zum 12. Oktober einen netten Kommentar zu diesem Post! Ihr dürft natürlich auch gerne auf Eurem Blog davon berichten (ist aber kein Zwang). Ach ja, und vielleicht mag sich die Eine oder Andere von Euch noch als Leserin eintragen - ist aber keine Pflicht ;-)
Am 13. 10. werde ich dann - aus allen hier vorhandenen Kommentaren -  auslosen, wer sich über den Gewinn freuen darf.
Die Gewinnerin/der Gewinner kann sich dann bei der lieben Petra im Shop etwas für 15,00 Euro aussuchen :-) Dann habt Ihr jedenfalls auch genau das, was Ihr möchtet.

So, für heute war das schon alles. Morgen oder Übermorgen (je nach Gesundheitszustand) gibt's dann auch wieder 'ne Bastelei von mir.

Wünsche Euch einen schönen Tag, und würde mich über viele Candy-Teilnehmer/innen freuen!

GlG aus Ostfriesland
Sabine
















Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das ist ja ein tolles Candy, gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Das Candy finde ich toll und versuche sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag, hat was wenn man solange blocken kann ..ich wünsche dir viele weiter jahre und ich komm immer wieder gerne schauen .auch bei petra lins ich immer wieder gerne sie ist ne ganz liebe..dein candy ist top vielleicht hab ich ja auch mal glück..weißte ich könnte den gutschein persönlich bei petra einlösen :-))))))) sie wohnt hier bei mir in der nähe .. wünsch dir auch gesundheitlich nur das beste lg unbekannte grüße ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    alles gute zum Bloggeburtstag, auch von Frieda. Ich hoffe,
    wir bleiben noch lange in Kontakt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, habe durch Petra zu Dir gefunden. Denn bei Petra gibt es immer wunderschön gewerkelte Projekte zu sehen. Auch bei Dir werde ich nun vorbeischauen, denn ich verfolge Dich ab jetzt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und viele neue Leser. Ich hüpfe gleich in Dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und werde gleich noch etwas stöbern gehen. Ich werde dich auch auf meiner Sidebar verlinken (www.aubelart.de) und gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag.
    Herzliche Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein super tolles Candy!
    Da hüpfe ich gleich in den Lostopf und drücke mir selbst ganz fest die Daumen ;)
    Sehr gerne werde ich von deinem Candy auf meinem Blog berichten :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    das ist ja mal ein tolles Candy, für das ich gerne mit in den Lostopf hüpfe. Da ich eh Stammkundin bei Petra bin und wenige Tage nach der Verlosung auch Geburtstag habe, würde ich mich mindestens doppelt über den Gewinn freuen. Leider habe ich keinen Blog.
    Sende dir ganz liebe Grüße, gratuliere zum Blog-Geburtstag und wünsche deiner Tochter eine rasche Genesung.
    Bis bald...
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Schön, dass du ihn mit uns begehst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Sabine!
    Einen herzlichen Glückwunsch "aus der Nachbarschaft"zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch viele tolle Ideen, die du dann hoffentlich wieder mit uns teilst. :-)
    Und gute Besserung an deine Tochter!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  11. Moin Sabine,
    na das muss doch gefeiert werden. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen und basteln.
    Ich hoffe, deiner Tochter geht es wieder besser. Ich wünsche ihr gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    ich gratuliere herzlich zu Deinem Bloggeburtstag und freue mich jetzt schon auf die kommenden super Werke von Dir. Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog zu schauen.
    Danke für das tolle Candy und ganz liebe Grüße und gute Besserung fürs Töchterchen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ja so schnell ist wieder ein Jahr um. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Es ist immer eine Freude auf deinem Blog vorbei zu schauen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen