Montag, 13. Oktober 2014

Die Candy-Gewinnerin.....

Hallo Ihr Lieben,

....spät ist's leider geworden  -sorry! Konnte nicht eher, denn heute wurden unserem Haus neue Fenster verpasst - jipppieeeh! Dann hatte Sohnemann noch Konfi-Unterricht..... 
Naja, nun hat's geklappt.... Da ich ja leider kein so'n modernes "Auslosungs-Programm" habe, lief das hier mal wieder ein bissi altbacken ab.....

Also: Her mit allen Namen, die an der Verlosung teilnehmen mochten....

 Dann kam die "Glückskatze" dazu.....(o.k., es ist Tochtermaus' Mütze)...

 Sie hat alle Lose ganz hurtig geschluckt......



 Dann habe ich ganz mutig meine Hand hineingesteckt, und eines der Lose herausgefischt.....

 .....es ganz langsam aufgefaltet.....war selber ganz gespannt....... und: TADAAAAAA:
Dieses Los kam zum Vorschein:

 Hallo liebe Sabrina!!!  
Du bist die Gewinnerin des Candys!Gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß mit deinem Gewinn!  Kannte Dich (Deinen Blog) bisher noch nicht (was sich jetzt ändern wird).... Sei doch so lieb, und sende mir Deine Adresse, dann kann ich Dir deinen Gewinn zuschicken. Meine e-Mail findest Du im "Über-mich" auf der Startseite.

Alles Liebe und ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Ach: Allen die mitgemacht und kommentiert haben ein herzliches Dankeschön!!! Habe mich riesig gefreut! Nicht traurig sein, wenn Ihr diesmal nicht gewonnen habt.... das nächste "Candy" kommt ganz bestimmt :-)))

 

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich danke dir für die Chanche, dein wunderbares Candy zu gewinnen.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabrina.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    vielen Dank für das tolle Candy, ich gratuliere Sabrina ganz herzlich.

    Es hat Spaß gemacht dabei zu sein.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
    Liebe Sabine hab dir schon eine e-mail geschrieben.

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen