Mittwoch, 22. Oktober 2014

Erstes Eisbärchen gesichtet.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Hier ist der Sturm gerade so richtig am "Hochfahren".....

Heute gibt's nochmal eine kleine Häkelei zu sehen - beim nächsten Mal dann auch endlich wieder was aus Papier......

Das erste kleine Eisbärchen wurde gesichtet:

Es war hier allerdings nur auf der Durchreise..... hat mittlerweile seinen Bestimmungsort erreicht :-)

 Tochtermaus hat den kleinen Kerl in einer meiner Amigurumi-Zeitschriften entdeckt, und wollte ihn so gerne für einen Jungen haben, den sie seeeeeehr mag :-)

 Also hatte ich einen netten Häkelabend, denn wer kann so einer süßen Maus schon einen so lieben Wunsch abschlagen....? Ich jedenfalls nicht! Ausserdem fand' ich die Idee ganz niedlich.....

 Als das Bärchen fertig war, fand Yazzi es noch etwas "kahl, so um den Hals rum".... also hat er noch ein Halsband bekommen, mit einem kleinen Herzchen dran, um nochmal deutlich zu machen, wie toll man den zukünftigen Besitzer des Bärchens findet... grins.... Mit dem Endergebnis war meine Süße dann zufrieden, und so konnte sich das Bärchen dann auch (in einem kuscheligen Päckchen) auf den Weg machen. Nun hat es ein neues Zuhause...

So, für heute war das dann schon wieder alles. Am Wochenende werde ich dann nochmal posten, und dann sehen wir mal, wie's hier weiter läuft......

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch, der hoffentlich nicht so stürmisch ist wie hier.....

GlG aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Ist das ein goldiger Kerl! Deine gehäkelten Werke sind immer richtig knuffelig!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    das ist so ein knuffiges Bärchen. Eine wunderschöne Handarbeit. Ein Geschenk was von Herzen kommt und ganz sicher für Freude sorgen wird.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ist der knuffelig! Damit kann man sicherlich das Herz eines Junden erobern ;o).


    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Flieg nicht weg, du wirst noch gebraucht ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ein süßer kleiner Kerl, sieht super aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine!
    Der kleine Kerl ist echt knuffig. Noch süßer finde ich das ja, dass deine Tochter ihn an einen Jungen verschenken möchte, den sie mag. Da gibt es sicher Schmetterlinge im Bauch!!!
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja knuffig aus! So richtig zum Verlieben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen