Mittwoch, 15. Oktober 2014

Erster Adventskalender......

Hallo Ihr LIeben,

ganz fix poste ich noch den ersten Adventskalender für dieses Jahr.....

Hatte mir vor Kurzem bei Petra im Shop die tolle Stanze für die kleine Herzchenbox gekauft. Die fand ich sooooo süß.....da viel mir gleich ein Adventskalender dazu ein.....

Naja, hier ist er nun auch:

 Leider waren meine Lichtverhältnisse mal wieder "unter aller Kanone"... sorry....
Der Kalender ist allerdings auch schon vergeben..... meine Maps hat ihn für eine Freundin vorbestellt, und als er fertig war direkt mitgenommen :-)
 Die kleinen Schachteln sind soooooo süß, die sind ideal als Adventskalender. Diese sind gefüllt mit Süßkram, und da passte sogar jeweils für zwei Personen etwas hinein....

 Man brauchte sie nicht einmal kleben, sie halten nach dem Falzen so! 
Damit sie einen Adventskalender ergeben, habe ich einen passenden "Rahmen" gefertigt, und die Schachteln einfach hineingeklebt..... Meine Maps war ganz begeistert, und es werden wohl noch ein paar solche Kalender folgen.... :-)

Bin jetzt schon gespannt, wie er bei Maps' Freundin (und deren Mann) ankommt....

Für heute war's das schon wieder.... hier ist Schlafenszeit.....
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland an Euch alle..... 

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    das ist eine absolut geniale Gestaltung. Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut. Eine Arbeit mir wirklich ganz besonders viel Herz. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    der Adventskalender ist toll geworden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine, da hast du ja wieder eine ganz tolle Sache gezaubert. Dein Adventskalender ist genial und eine tolle Inspiration. Danke.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    das sieht einfach traumhaft schön aus!!!!

    Ganz liebe Grüße an alle!!!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Glaube mir, der wird sehr gut ankommen! Ein super schöner Adventskalender!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen