Montag, 27. Oktober 2014

Noch ein kleines Herbstgeschenk..... und Nachtrag.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!! Hier gibt's heute den vorerst letzten Post von mir, denn ich weiss nicht, wann ich wieder zum Posten im Stande bin ;-(

Morgen wird sich die Gesamtheit meiner Zähne des Unterkiefers von mir verabschieden müssen.....und ich sterbe fast vor Angst!!! Normalerweise bin ich ja nicht so pingelig....  Tattoos und Piercings gehen astrein, aber Zähne.......buäääähhhh!!!Aaaaah  - es ist zum Heulen!!! Gerade (11.00 Uhr) ruft die Zahnklinik an, und sagt, der Chirurg sei ins KKH gekommen - erstmal für drei Wochen - man wisse nicht, was er hätte.... Jetzt hab' ich 'nen Ersatztermin in der Partnerklinik - für nächsten Donnerstag, den 6. November.... und dass, wo hier die Kids dann wieder Schule haben, und ich mir jetzt echt überlegen muß, wie das gehen soll.... Schatzi hatte extra Urlaub genommen,  damit ich diese zwei Wochen genesen kann....(ist immer bissi schwierig, da ich ja 'nen Herzfehler habe....) Jetzt sitz' ich hier und heule....schnief....
Also, werde dann diese Woche wohl doch noch Posten.....

So, nun mal los: Heute zeige ich noch schnell ein kleines Herbstset, dass ich für eine ganz nette Dame gemacht habe, die sich schon lange mal eine kleine Aufmerksamkeit verdient hat....

 Es besteht aus einer kleinen Geschenktüte, die mit einigen Leckereien gefüllt wird,
 einem meiner heißgeliebten Hanuta-Spender (Anleitung beim Stempeleinmaleins)
 .... hier könnt Ihr ihn auch mal von oben sehen.... mache mir immer einen kleinen Deckel dazu...
 ... und einer Tatü-Box, die ich bei Katrin  
gesehen habe. Sie hat einen Link zur Anleitung dabei :-) Fand die Box so süß, dass ich sie unbedingt auch machen musste.....
Der süße Pilzstempel ist übrigens auch aus dem Shop von Petra,
da gibt es jetze supertolle Neuheiten!!! Zum einen ganz zuckersüße Stempel, klasse Deko und auch die tollen und vielseitigen kleinen Papiertüten!!! Gerade zur Weihnachtszeit kamen die mir wie gerufen...
 So, das war für heute auch schon wieder Alles!!! 

Wer morgen Zeit und Lust hat, kann sich mit mir in der Klinik treffen, und mich auf den Schoß nehmen.... nee, Spaß!!! (Hat sich ja nun leider erledigt)...

Danke auch nochmals für Eure superlieben Kommentare hier - freue mich immer ganz riesig darüber!!! Sorry, wenn ich also in den nächsten Tagen vielleicht nicht kommentieren kann ;-( (kann ich ja wohl doch noch...)

Ganz dolle Knuddelgrüße und 'ne dicke Umarmung aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Oh Schiet, das hört sich nicht gut an. ich drück Dir die Daumen und denk an Dich.
    Deine PILZSAMMLUNG finde ich klasse und echt hammer-
    stark.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer schlimm wenn sich ein Eingriff verzögert, wenn man sich eigentlich schon damit abgefunden hatte. Und Zahnarzt ist auch bei mir das Schlimmste überhaupt!!!
    Da halte ich dir die Daumen, dass nun alles glatt läuft.

    Dein Geschenkset ist wieder wundervoll, so stimmig in der Farbwahl und Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ach Mensch, bei den Nachrichten treten deine wunderschönen Bastelwerke direkt mal in den Hintergrund. Das ist ja echt ein Elend. Ich hoffe, du überstehst alles ohne all zu große Schmerzen. Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich glatt zum Händchen halten kommen. Das sich das jetzt auch noch alles verschiebt, macht die Sache auch nicht gerade leichter. Also heißt es ganz feste die Daumen drücken für dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, an dem du hoffentlich auch mal an etwas anderes denken kannst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schei....benkleister! Hab den Mist auch schon durch und genau wie Du Herzprobleme ( Aortenklappeninsuffizienz und Reentry Tachykardie). Wichtig ist kühlen,kühen,kühlen und Schmerzmittel, die brauchte ich aber nur die ersten 2 Tage, dann ging es. Ich drücke alle Daumen, Kopf hoch!
    Bevor es untergeht: Dein Set ist wieder "Sabinig", in fröhlichen Farben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    Deine Neuigkeiten sind nicht berauschend.Kann total nach empfinden was Zahnarzt angeht. bei mir auch der Horror,ich drücke Dich von hier aus ganz doll und wünsche das alles gut wird und schnell heilt.
    Dein Herbstset ist der Hammer.
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen