Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ein Farbtupfer....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Freitag!!!
Die letzten Tage war es hier ja ziemlich grau in grau (immerhin ist der Sturm vorbei), und da dachte ich mir, ich mach's mal bissi bunt.... grins....

Brauchte ein kleines Mitbringsel, und da ich vor Kurzem in einer Zeitschrift so tolle Papierblumen gesehen habe, hab' ich gleich mal im Netz rumgesucht, und auch ein paar tolle Erklärungen dazu gefunden.....

So ist dann ein buntes Blumen-Mitbringsel entstanden:

 Die Blumen sind aus Bastpapier-Band gemacht, das ging ganz einfach und hat riesigen Spaß gemacht...
 Habe verschiedene Blüten ausprobiert... hier könnt Ihr sie mal von näher dran sehen:


 "Eingepflanzt" sind sie in einen Berry-Container, die Stanze dafür gibt's bei Petra.

 Habe dann noch zwei kleine Blumenstecker gemacht, einen mit Bildchen und einen für die freundlichen Worte.... :-)

 Dazu gab's ein bissi Schoki und 'nen Piccolo, dann alles nett in Folie verpackt, und fertig war das Mitbringsel.

Die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut.

So, für heute war das wieder mal Alles...

Wünsche Euch einen schönen Tag, und sende ganz ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee, sie macht so manch verregneten Tag bunt, denn die Blumen welken ja nicht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber fröhlich aus. So schön bunt macht das Mitbringsel direkt gute Laune.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem grau und kalt und einfach nur brrrrrrr machste das genau richtig. Da hilft nur gaaaaanz viel Farbe. GLG

    AntwortenLöschen
  4. ein Blumenstrauß, der nicht so schnell verblüht! Da hast du einen ganz besonderen Farbtupfer gezaubert! Toll!

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Schicke mir bitte doch mal deine Adresse, denn eine Nettigkeit wartet hier auf dich.

    wünsche dir ein tolles Wochenende und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Farbtupfer und haltbarer Blumenstrauß :) gegen das graue Herbstwetter!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen