Mittwoch, 29. Oktober 2014

Was Schnelles für Halloween und ganz zauberhafte Post für mich.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Hier ist er total grau und grummelig..... HERBST eben... :-)

So, nachdem ja meine Zahn-OP nun leider verschoben wurde, muß ich nun tatsächlich noch bis nächsten Donnerstag (06. November) zittern..... Blöd, da bleibt kaum Zeit zum Auskurieren, denn am Montag drauf startet hier die Schule wieder...

Naja, jetzt nutze ich mal die Zeit zum Basteln.... auf Vorrat....

Heute zeige ich Euch noch schnell eine kleine Bastelei zu Halloween....Eigentlich gibt's das hier gar nicht, wir feiern dafür am 10. November den Martinstag, da gehen die Kids mit Laternen von Haus zu Haus und singen, und dann bekommen sie Süßes und kleine Geschenke, und manchmal auch 'nen Euro.....
 Da wir hier aber viele Halloween-Fans haben, und auch noch ein kleines Geschenk für einen davon brauchten, ist eine kleine Monster-Tüte entstanden:

 Die Tüte ist dem Shop der lieben Petra. Habe einfach Augen und Mund herausgestanzt und dann mit einer Zickzackschere Streifen aus Tonkarton geschnitten....

 .... die habe ich dann für den "Fledder-Look" auf die Tüten-Vorderseite geklebt, noch ein kleines Schildchen dran - fertig. In die Tüte passt auch richtig was hinein, in meinem Fall einige Sweeties und ein Gutschein :-)
I
So, nun noch etwas besonders Nettes:

Gestern bekam ich ganz wunderschöne Post von der lieben Regina. Die hatte mich um meine Addy gebeten, um mir eine Nettigkeit zu schicken.....

Was dann hier ankam, war schon mehr als "Eine Nettigkeit", seht mal her: Ein ganzs Päckchen voll toller Sachen....

 Eine zauberhafte Tasse, gefüllt mit ganz vielen Leckerchen....

 Eine supersüße Fuchstüte.....
 ... und eine superniedliche Fledermaus-Box.... Beide gefüllt mit Naschis... meine Kids waren ganz begeistert....
 Tolle Bastelsachen....
 und eine sooooo geniale Karte..... im Inneren.....
 ...."tanzen" kleine Spinnen herum - so süß!!!
 Liebe Regina, DANKE und eine dicke Umarmung von hier aus! Haben uns riesig gefreut - und dabei ist doch gar kein Weihnachten o.ä. Das war superlieb von Dir!
 So, für heute war das mal wieder alles.... 
Hoffe, es hat Euch gefallen, und sage nochmal DANKE für die vielen lieben Kommentare - das bedeutet mir sehr viel! 

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh neeee, du Arme, dir bleibt aber auch nichts erspart.
    Deine Monstertüte ist der Hit schlechthin. Ganz wunderbar gemacht. Und die Post von der lieben Regina ist wirklich schon mehr als ´ne Nettigkeit. Sie ist eben ´ne ganz Liebe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, es ist schlimm, wenn man auf so einen doofen Termin noch so lange warten muss!

    Deine Halloweentüte schaut klasse aus, ganz toll gemacht!

    Und die liebe Regina hat dich aber verwöhnt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine monstermäßig tolle Tüte hast Du gestaltet
    und schöne Gruselpost hast Du bekommen.
    LG aus dem grauen Vechta, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz allerliebst deine Überraschung, die dir die liebe Regina geschickt hatte.
    ob deine Halloween-Tüte voll wird?
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mumie ist ja fetzig (im wahrsten Sinne des Wortes) :o)
    Und die liebe Überrschung haste Dir verdient, freu Dich dran und lass Dich nicht hibbelig machen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine,

    deine Gestaltung der Montstertüte gefällt mir sehr gut. Das ist eine coole Idee.
    Eine super schöne Überraschung hast du bekommen von der lieben Regina. Auch ich wurde heute überrascht und war ganz sprachlos. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen, Sabine
    oje, nun musst du noch einige Tage weiter zittern! Das macht die Sache noch viel schlimmer! Zum Glück habe ich keine Angst vor Zahnärzten.
    Deine kleine Tüte hast du prima monstermäßig gestaltet! Toll!
    Es freut mich sehr, dass meine Halloween-Nettigkeiten bei euch so gut ankamen!
    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen