Donnerstag, 9. Oktober 2014

Karte zur Silberhochzeit.... und: Blog-Candy läuft noch.....

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ganz auf die Schnelle..... 
Erst Mal ganz herzlich DANKE, für Eure lieben Worte zu meinem Candy (bzw. Blog-Geburtstag)  -  und ein "Herzliches Willkommen" für die neuen Leserinnen hier!
Habe mich riesig gefreut!!! Werde mich in den nächsten Tagen auf Euren Blogs umschauen :-)

So, zeige noch ganz schnell die Karte, die mein Schwager und meine Schwägerin von uns zur Silberhochzeit bekommen haben:

Habe sie mal (fast) ganz schlicht in Weiß und Silber gemacht (lag ja nahe ;-)  ) Nur das Silberpaar hat dann doch bissi Farbe bekommen :-)
In den Mini-Umschlag kam dann das Geldgeschenk. 

 Die Beiden haben sich sehr gefreut, und es war ein schöner Tag!

So, das war's schon mit der Bastelei.... Morgen gibt's mehr....

Ach ja, mein Candy läuft noch bis zum 12. Oktober um Mitternacht  - wer mitmachen möchte kann das noch ganz bequem schaffen :-)

Nun aber ab ins Bett, denn Ihr wisst ja: Meine Nacht ist um 04.00Uhr zu Ende....
War ja heute mal erstaunlich kurz, was es hier zu sehen gab.

Morgen gibt's hier dann eine "Erntedank-Box".....

Wünsche Euch einen schönen Abend, sage DANKE für Eure lieben Kommentare und 
sende 'ne dicke Umarmung und ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine.
    Wow! Das sieht toll aus. Die Karte ist dir echt gelungen. Ganz zart mit dem kleinen Details. Da werden Schwager und Schwägerin sich sicher gefreut haben.
    Liebe Grüße von ganz Nah
    Ute!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    na das ist ja mal eine edle Karte für so einen besonderen Anlass. Das ist doch klar, dass das Silberpaar sich darüber sehr gefreut hat. Einen absolut wunderschönen Hingucker hast du hier gebastelt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Okay, 4 Uhr aufstehen ist wirklich sehr zeitig!!!!

    Die Karte ist wieder wundervoll geworden, so viele schönes Details. Absolut passend für den Anlass gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    das ist eine zauberhafte Karte geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Es freut mich das ihr einen schönen Tag hattet. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, das ist ja eine herzige Karte geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    eine tolle Karte und so viele Herzen. Da sieht man gleich, die kommt auch von Herzen.Und ich mag auch die weiß-goldene Farbauswahl. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Was eine hübsche Karte zur Silberhochzeit! Die Farben sind treffend gewählt und die Karte mit viel Liebe ausgeschmückt! toll! ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine
    die Karte ist traumhaft schön geworden.Die Farben gefallen mir sehr gut und die kleinen Details machen die Karte perfekt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen