Samstag, 11. Oktober 2014

Die versprochene "Erntedank-Box".....und Candy-Endspurt...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja eigentlich gestern eine Box zeigen wollte, muß ich das heute nachholen. Gestern abend hat mich nämlich meine Migräne überrascht... sie stand plötzlich da  - und blieb..... ;-(
Naja, heute geht's so lala, und ich nutze die Gelegenheit zum Posten....

Hatte vor einer ganzen Weile eine Box gebastelt, eigentlich als kleines Geschenk für eine Einladung zum Essen am Erntedank-Fest. Da passte sie gerade so gut....

 Obenauf seht Ihr den schönen "Turkey" aus Petra's Shop. Habe die Box passend dazu in den "typisch amerikanischen Thanksgiving-Farben" gemacht...

 Finde aber, dass sie auch prima zu allen anderen "Essensgelegenheiten" passt...Könnte sie mir auch prima zum Weihnachtlichen Puter-Essen vorstellen.... als nettes Geschenk für die Gastgeber, oder auch als Tellerdeko, mit ein paar Naschis drin.....

 Diese Box ist jedenfalls bei der Beschenkten prima angekommen, was mich natürlich riesig gefreut hat!

So, für heute war das schon wieder alles.... Ach ja: Mein Candy läuft noch, und bis morgen um 0.00 Uhr könnt Ihr gerne noch mitmachen ;-)

Morgen werde ich dann endlich mal wieder kräftig Eure Blogs besuchen.....bis dahin bin ich dann ja wohl hoffentlich wieder voll fit...... (hier ist aber auch echt immer was - tzzzztzzzztzzz).

Wünsche Euch einen tollen Samstag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

DANKE FÜR EURE LIEBEN BESUCHE HIER!!!

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ach Mensch, du Arme. Migräne...., die wünscht man nicht mal seinem größten Feind. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, liebe Sabine.
    Die Box sit so hinreißen schön gemacht. Gefällt mir suuuuuper gut.
    Ich wünsche dir ein schönes, beschwerdefreies Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche, typische Farben für Thanksgiving, eine ganz prächtige Box und ein witziger Truthahn - eine tolle Mischung, die mir gut gefällt.
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir gute Besserung, auf dass die Kopfschmerzen bald wieder weg sind.

    Die Box ist wundervoll geworden, super gestaltet und sehr schöne Farbgebung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen