Samstag, 18. Oktober 2014

Zwei kleine Geschenke.....

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder spät dran.... Im Moment ist hier alles etwas vertüddelt...... viele Termine, irgendwie Dauererkältung..... und mein blöder Zahn-OP -Termin rückt näher und lässt mich nicht richtig denken....... pffffff......

Naja, trotzdem will ich schnell noch 'ne Kleinigkeit zeigen....hatte vor kurzem mal für ganz superliebe Freunde (die ich von hier vom Blog kenne) zwei kleine Geschenke gemacht....
Einen Grobstrick-Loop für die "Dame".....er ist eigentlich grau, aber meine Fotokünste lassen ihn hier bläulich schimmern....tztzzz....

 Für den "Herrn" gab's einen Leseknochen.... meine Freundin hatte schon einen bekommen, aber ihr Mann leider noch nicht..... ist jetzt eeeendlich nachgeholt....

 Die Sachen sind schon bei ihren neuen Besitzern angekommen, und gefallen auch - was mich natürlich besonders gefreut hat :-)

So, für heute war das schon wieder alles......hoffe, es geht Euch allen gut, wünsche Euch ein schönes "Rest-Wochenende", sage DANKE für Eure lieben Besuche hier, und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    du hast zwei wundervolle Sachen verschenkt. Ich finde den Loop und auch den Leseknochen genial. Ich wünsche dir von Herzen das es nicht so arg wird mit deiner Zahn Op. Fühl dich mal lieb geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, tröste dich, auch die OP geht vorbei und ist in zwei Jahren Geschichte! *kicher* Nee, im Ernst: Du schaffst das!
    Und deine beiden Geschenke sind herrlich.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du zwei wundervolle Geschenke gestaltet, ganz klasse gemacht.
    Hatte diese Woche auch Zahnarzt (zweimal Füllung neu und ich bin fast gestorben.... vor Angst), ich denke ganz fest an dich!

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  4. Oh, weh, Däumchen drück für Deine Kauleiste und Metal- Vtamin C für die Gesundheit.
    Deine Geschenke sind schön und haben sicher viel Freude gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen