Mittwoch, 12. September 2012

Einladung zum Zirkus...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Mittwoch und möchte mich heute auch noch mal ganz herzlich bedanken...

... bei Petra, die mich  - in Verbindung mit der Schiffschaukel - so lieb verlinkt hat :-)

.... dann bei euch allen die ihr mir immer so nette Kommentare hinterlasst... das freut mich riesig...

... und natürlich auch bei denen die so lieb waren sich als Follower einzutragen.



                                                  Danke!!!! 


Bei uns ist der Zirkus eingetroffen... Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!
Da muß ich unbedingt hin - und die Kiddies auch! Haben schon soooooo lange darauf gewartet. Natürlich wollen wir Freunde einladen, aber die Kiddies wollten es "auf eine nette Art" machen und nicht nur fragen:"Willste mit zum Zirkus...?"

Also habe ich mir etwas ausgedacht:








 Habe eine Konservendose mit Papier bezogen und verziert... die Anleitung für den Hut habe ich von Pinterest... er lässt sich auch öffnen, so dass wir die Zirkuskarten darin "verstauen" können...



 

 
Die kleine Zuckerwatte auf dem Deckel ist nicht echt... habe sie aus Füllwatte gemacht... die echte holen wir uns dann vor Ort...





Das niedliche Äffchen habe ich auch von Pinterest (war ein spanischer Blog...)




In die Dose passt einiges hinein und wir werden sie mit Microwellen-Popcorn füllen... dann kann man sich zu Hause schon mal "Vorfreude" holen... Die Zuckerstange ist echt ... fand sie als Deko ganz süß...




Den Spruch (Life is a circus  -  just sit down and enjoy the show) kenne ich schon aus meiner Kindheit... er ist irgendwie für mich gemacht :-) ...




Tja, und hier noch mal alles zusammen  - meine Fotokünste sind heute mal wieder extrem mies... sorry...

Die Kinder sind entzückt und morgen wird die Einladung abgegeben...

Bin mal gespannt wie's bei den Freunden ankommt.

Würde mich freuen wenn es euch auch gefällt... :-)

Wünsche euch einen schönenTag und sende euch

ganz liebe Grüße

Sabine


1 Kommentar:

  1. Was für eine super Idee und total süß gestaltet.Spitze...
    Viel Spaß im Zirkus und
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen