Freitag, 21. September 2012

Mein erster Award...

Hallo ihr Lieben,

heute morgen habe ich von der lieben Susanne einen Award verliehen bekommen...
mein erster Award :-)  Dafür sage ich erstmal ganz lieb DANKE !
Habe mich sehr darüber gefreut!

  



 Das ist er übrigens.....

Jetzt habe ich die Aufgabe den Award weiterzureichen... dabei bin ich mir nicht sicher ob das gut oder böse ist ... :-), denn 1. lese ich oft  von Leuten die keinen Award möchten und 2. (was viel schlimmer für mich ist) bin ich mir nicht sicher ob es so einem "Anfänger" wie mir überhaupt zusteht andere Blogs zu bewerten...
Trotzdem traue ich mich jetzt  mal ....
Zunächst möchte ich hier mal die "Award-Regeln" nennen:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.


2. Man muß über den Award auf seinem Blog berichten.


3. Den Blog des Nominators muß man auf seinem Blog verlinken, 
    damit auch dieser bekannter wird (habe ich also ganz oben gemacht...).

4. Gib den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auf deinen Blog.

Ich hoffe das ist jetzt richtig so... habe es bei Susanne abgeschaut... :-)

So, jetzt komme ich mal (mit einem ultra-flauen Gefühl im Bauch) zur Nominierung:


!. Elfi ... der Blog ist absolut sehenswert...  sie hat das Basteln anscheinend im Blut...

2. Meggi... auch sie macht gaaaaaaaaaanz tolle Sachen... ihr solltet euch ihre "Eulenkarten" unbedingt ansehen...

3. Christine... sie ist eine ganz liebe mit supertollen Posts... nicht nur "Papiersachen" sondern auch klasse Handarbeiten und Rezepte...Leider ist sie im Urlaub und kann  sich jetzt nicht wehren, falls sie keinen Award möchte... ich hoffe sie ist nicht böse...

4. Meike ... sie ist nicht nur eine begnadete Bastlerin, sondern bietet auch immer ganz tolle Anleitungen zu ihren Werken...

5. Bärbel... auch hier gibt's immer tolle Basteleien und auch schönes Genähtes...


So, das waren meine Nominierungen... nochmal könnte ich mich - glaube ich - nicht dazu durchringen... hätte noch 'zig andere Blogs nominieren können (aber die hatten schon zu viele Leser ...).... Für meinen Geschmack hat wirklich jeder Blog (jedenfalls die mir bekannten) etwas  besonderes... etwas das einzigartig ist!!!
Bitte seid mir nicht böse wegen der Nominierungen...wollte nur gerne mal mitmachen da ich mich wirklich über meinen 1. Award gefreut habe.....

Das war's jetzt auch schon... zeige heute oder morgen aber auch noch was Gebasteltes.... und hoffe,dass ihr hier auch weiterhin vorbeischaut.... :-)

Wünsche euch einen schönen Freitag-Nachmittag und 
LG Sabine



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! ;o)
    Siehste, haste doch super hinbekommen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award :-) Hast dir ja auch verdient - ist ein toller Blog und hast immer super Ideen :-)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog,

    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich finde Du hast auch immer super Ideen.
    Ich bin auch eine von denen die keinen möchte weil ich mir die Weiterreichung auch nicht anmaßen möchte.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen