Sonntag, 16. September 2012

Frühstücksbrot...

Hallo ihr Lieben,

mein aktuelles Bastelwerk ist noch nicht ganz fertig... dennoch wollte ich euch kurz was zeigen, nämlich das ultimative Brot:






Habe das Rezept (natürlich...) bei pinterest entdeckt und man braucht dafür wirklich nur die paar gezeigten Dinge, ein bischen Mehl, Wasser, Hefe, Salz... das war es auch schon... Der Blog auf dem das original Rezept zu bestaunen ist heißt simplysogood und das Brot heißt Crusty Bread.
Anfangs war ich ja skeptisch ob's was wird, denn von unseren Brotbäcker-Ergebnissen sind hier alle nicht so angetan...

Das Ergebnis hat uns stark überrascht und war einfach superlecker:

Es ist genauso geworden wie auf dem Original-Bild und bis auf ein Scheibchen ist es sofort verputzt worden...

Das wird unser neues "Familienbrot" und wir werden auch mal die vorgeschlagenen Varianten mit Käse, Oliven, Kräutern... ausprobieren.

So einfach war Brotbacken ja noch nie :-)

So, für heute war das von mir - leider - auch schon alles.

Schönen Sonntag und glG 
Sabine 

Kommentare:

  1. Oh - da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOW,das sieht ja super Lecker aus!!!!!Leider komme ich bei den Links nicht weiter :-(

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen