Samstag, 29. September 2012

Für alle die Überraschungen mögen...Verlosung!






Hallo ihr Lieben,


leider gibt es noch keine neue Bastelei von mir, denn diese Woche hatte es mal wieder in sich:

Zwei Elternabende, Yasminchens Geburtstag am Donnerstag... da kamen dann Omas und Opas zu Besuch... am Freitag haben wir dann mit 10 Kiddies hier in der örtlichen Spielbude den Kindergeburtstag gefeiert, heute ist dann mal Einkauf und  Aufräumerei angesagt... dann Backen... morgen nochmal eine Feier mit den Paten... also fehlte mir die Zeit etwas vernünftiges zu werkeln...

Dennoch gibt es etwas mitzuteilen:

Am 12. Oktober wird dieser Blog 1 Jahr alt... darüber freue ich mich riesig!!!  Ohne Euch,  die ihr mich mit eurem Eintrag als Follower oder euren netten Kommentaren so lieb unterstützt, hätte ich das mit Sicherheit nicht geschafft!!! ... Darum möchte ich mich auch bedanken... mit einem Blog-Candy...

Meines gibt's in Form einer Überraschungstüte... wir lieben hier alle Überraschungen und als ich mir überlegt habe wie mein Blog-Candy wohl aussehen könnte, meinten meine Kinder es könnte doch so eine Art "WUNDERTÜTE" sein... 

Also, o.k.  -   hier ist sie:



 Eine buntgemischte "Tüte"... von allem ein bischen...Ein paar Bögen Design-Papier... ein paar Schneidebögen... Sraßmatten (von denen man einzelne Steinchen abschneiden kann)...eine kleine Flasche mit Seifenblasen...





Weihnachtskarten-Aufleger... Weihnachtsmotiv-Schneidebögen...Stanzbogen...




Ein Paper-Balls-Set...
... so sehen sie fertig gebastelt aus:




... ein Straßstein-Applikator... den habe ich auch und finde ihn echt gut... man kann damit Straß-und Schmucksteine auf T-Shirts, Glas, Metall, Papier...etc.... "kleben"... 



und dann noch: Ein paar kleine Überraschungen, die ich hier noch nicht verrate (sonst wäre der Spaß ja verdorben)...

Falls ihr also Überraschungen mögt könnt ihr gerne an der Verlosung teilenehmen.
Sie läuft bis einschließlich 12. Oktober, 24.00 Uhr. Werde dann am 13. Oktober die Gewinnerin / den Gewinner (?) ziehen...

Was ihr tun solltet um dabei zu sein:

Bitte hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Post..., berichtet doch bitte auf eurem Blog von meiner Verlosung (ein bischen Werbung kann ja auch nicht schaden)...verlinkt meinen Blog bei euch und wenn ihr mögt dann tragt euch doch als Follower bei mir ein (das ist natürlich keine Pflicht...) ...

Das war dann auch schon alles...:-)

Gemeinsam mit meiner Familie werde ich dann am 13. Oktober 2012 kleine Loszettel von allen Kommentatoren anfertigen und die Gewinnerin/den Gewinner ziehen...

So, nun hoffe ich dass euch mein Blog-Candy gefällt :-)

Wünsche euch einen schönen Samstag und sende
GLG Sabine




 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da mache ich doch gerne den Anfang :-) Ganz tolle Sachen hast du da heraus gesucht!!!!
    Ich freue mich immer hier vorbei zu schauen und deine wunderbaren Werke anzuschauen.

    Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Yasmin!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    bin erst auf deinen tollen Blog gestossen, würde aber auch sehr gerne bei deinem tolle Candy mitmachen.Ich liebe auch Überraschungen.
    Auf meinem Blog habe ich dich auf der Siedbar verlinkt.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ja wie die Zeit vergeht, Gratulation auch von mir.
    Lieben Dank für Dein Candy da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,zum gratulieren hab ich ja noch Zeit,aber die Idee find ich schon mal gut.Zum feiern komm ich dann vorbei auf einen Kaffee.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    danke für dein schönes Candy, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt =)
    Lg Lay

    AntwortenLöschen