Montag, 3. September 2012

Nochmal Halloween

Hallo ihr Lieben,

bin im Moment mal wieder etwas knapp dran mit der Bastelzeit... Morgen fängt für Marlon die Schule wieder an und heute hatte ich dort ein Kennenlern-Gespräch mit seiner neuen Lehrerin... :-)

Trotzdem musste ich noch 'ne kleine Box basteln, denn ich brauche noch ein kleines Mitbringsel für eine Bekannte die ein totaler Halloween-Fan ist. Da ich mittlerweile schon in "Herbstlaune" komme passte mir das ganz gut.

Hier also nun die Box:





Hatte mir gedacht, dass wenn's für einen Halloween-Fan ist, aber jetzt schon "brauchbar" sein soll mache ich eben einfach ein bischen Bling-Bling mit dran, dann geht's schon... :-)
 Die Fäden die da so rumhängen sind beabsichtigt... Das Teelicht möchte ich vor dem Überreichen der Box anschalten, darum habe ich es in eine kleine "Schale" gepackt... so kann ich es rausnehmen und anschalten.

In die Box fülle ich ein paar leckere Kleinigkeiten, einen Halloween-Luftballon (orangefarben mit Kürbisgesicht) und zwei orangefarbene Votivkerzen mit Moschusduft...
Mal sehen ob es meiner Bekannten gefällt... soll ja aber auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein :-)

Hier seht ihr die Box mal mit beleuchtetem  Teelicht...




Die Box lässt sich übrigens an der Seite öffnen... habe dort eine kleine Perle als Band-Stopper angebracht.
Auf der Rückseite habe ich mir den Platz für ein paar persönliche Zeilen freigehalten.

Würde mich freuen wenn euch die Box auch gefällt.

Wünsche euch einen schönen Feierabend und 

glG Sabine 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Box und die Gestaltung klasse.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen