Sonntag, 9. September 2012

"Gute-Besserungs-Box"...

Hallo ihr Lieben,

ist das Wetter bei euch auch so herrlich?... Wir haben schon eine schöne Bootstour hinter uns und haben diese mit einem ausgiebigen Spaziergang verbunden.

Für eine Kleinigkeit zum Posten hat es dann aber doch noch gereicht:





Es ist ein kleiner "Apfel" geworden... :-)  Eine Freundin von uns ist leider ein bischen krank (bei diesem Wetter nervt das doppelt) und wir möchten ihr eine kleine Freude machen... 

Ohne "Deko" sieht die Box so aus...



Bei Petra gibt es eine tolle Anleitung für einen Picknick-Korb und eben den habe ich mir - in zweifacher Ausführung - so zurechtgewurstelt dass er übereinander gepackt einen Apfel ergibt... habe oben dann noch einen Stiel und Blätter angebracht...

Man kann sowohl das Ober- als auch das Unterteil befüllen...





An den "Musterklammern" lässt sich die Box dann mit einem Band verbinden, so daß sie auch wirklich geschlossen ist.

In unsere Box füllen wir dann ein paar Dinge die zur Genesung beitragen sollen, z.B.:
Taschentücher, Schokolade, Cappucchino-Portionen, ein Beutel Badeperlen, warme Wellnessocken (die gaaaaanz kuscheligen) und einen Lippenpflegestift...

Ausserdem gibt's noch eine Flasche Piccolo-Sekt für die Seele dazu :-)

Habe die Box extra nur minimal verziert, da meine Kinder meinten dass man sie doch bitte noch als Apfel erkennen soll...


Werden jetzt alles noch schön in Folie wickeln und dann ist es fertig zum Verschenken... Mal sehn ob's der "armen Kranken" gefällt... :-)
Wie immer würde ich mich natürlich freuen wenn es euch auch gefallen würde...

Wünsche einen schönen Rest-Sonntag mit hoffentlich genauso fantastischem Wetter wie es hier ist...!

GlG Sabine

 

Kommentare:

  1. Du schon wieder! Deine Ideen sind einfach klasse. Da wäre ich nie dauf gekommen. Der Apfel ist herrlich und es passt scheinbar viel rein. Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Deine Ideen sind super, finde den Apfel ganz toll.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen