Dienstag, 25. September 2012

Mal wieder ein Auftrag...

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit durfte ich mal wieder einen kleinen Auftrag "werkeln"...

Eine Freundin suchte nach einer passenden Karte/Box für den Geburtstag einer begeisterten Line-Dancerin...

Falls möglich sollte es irgendwie mit Line-Dance zu tun haben... ein Cowboy-Stiefel oder ähnliches...

Da fiel mir eine Vorlage ein die ich vor einiger Zeit mal hier entdeckt habe... ein Cowboy-Stiefel als Kartenvorlage.... mit ein bischen Tüftelei habe ich es geschafft doch noch eine Box mit Karte daraus zu machen...

So sieht sie aus...





Leider sind meine Fotos mal wieder eher mickrig... im wahren Leben sieht die Box viel schöner aus... :-(
Muß echt mal üben schöne Fotos zu machen... Habe in die Box mal ein Papiertuch geklemmt, damit man sie besser erkennen kann... Meine Freundin wird sie dann selber füllen... mit Süßkram und Geld...




Die "Innendekoration" der Karte übernimmt sie auch selbst... es wird wohl noch ein bischen was eingeklebt (Fotomaterial o.ä.)...
Habe ganz kleine Klett-Pads angebracht, damit die Karte besser geschlossen bleibt...

Bin mal gespannt wie es der Beschenkten dann gefällt...

Insgesamt ist der Stiefel ein bischen schäbig gehalten... er ist ja schon etwas mitgenommen vom vielen Line-Dancing... ein bischen "Bling-Bling" sollte dann aber doch nicht fehlen :-)

Hoffe euch gefällt er auch ein bischen...




Wünsche euch noch einen schönen Tag... hier hat der Herbst uns voll im Griff...

LG Sabine

 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    der Stiefel sieht klasse aus,coole Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht, Sabine. Mal wieder tolle Umsetzung.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, da hast du dir wieder was tolles ausgedacht und wirklich KLASSE gestaltet!!!!

    Liebe Grüße an alle
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. huhu sabine
    war ja schon einige zeit nicht mehr da,habe jetzt alles nachgeholt auf deinem block.....einfach umwerfend....
    ich bewundere immer wieder deine kreativität....
    also---wer deinen blog nicht kennt, der hat ein grosses stück der welt verpennt-----

    liebe grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Der Stiefel ist doch genau das Richtige. Super toll hast du das gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Stiefel ist dir gelungen - da war die Freude bestimmt groß...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen