Montag, 22. Oktober 2012

Kleine "Gruft" zu Halloween...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen herbstlichen Tag... hier sind Ferien... Gott-sei-Dank!!!

Mittlerweile sind wir alle schon im absoluten Halloween-Fieber.... die Kinder warten schon auf die Deko und freuen sich auf unser "Halloween-Buffet"... :-)

Basteltechnisch wollte ich auch noch eine Kleinigkeit zum Thema machen... da hatte ich die Idee für eine kleine Box, die so ein bischen an eine kleine "Gruft" erinnert ...

Hier ist sie:


Habe ein bischen was aus der Restekiste dafür verwendet... das Design-Papier war ursprünglich mal gelbgrün-gemustert... habe es dann mit Stempelfarbe gaaaaaanz dunkel getupft...





... unter den beiden Seitenteilen kann man einen kleinen Brief oder auch etwas Geld verstecken... SORRY... auf dem Bild sieht man noch das Klebetape mit dem das "Haunted"-Schild befestigt ist... das habe ich leider erst beim Hochladen gesehen... habe das jetzt an der Box aber geändert... Tzztzzztzz...




Auf das Gesteck hat sich eine kleine Spinne gesetzt... habe die mal auf pinterest gesehen (auf vielen verschiedenen Blogs) und mir dann eine zurechtgewurstelt... hoffe ihr könnt sie erkennen...
In der Box verstecken sich Seifenblumen... die duften herrlich!...

  
... hier nochmal etwas näher dran... (naja, riechen kann man sie hier ja leider trotzdem nicht...). 


Habe das Ganze dann auch nochmal nach draussen verfrachtet um es dort zu fotografieren... Schatzi hat sich schon schlappgelacht über diese Aktion (er macht da gerade den Garten winterfit)...

 
Fand die Farben der Box und die "trübe Natur" irgendwie passend...

Hier nochmal etwas besser erkennbar...



Sieht doch wirklich ein bischen "gruftig" aus... oder?...

Naja, hatte jedenfalls meinen Spaß beim Basteln. Wer die Box bekommt weiß ich diesmal noch gar nicht... das kommt ja seeeeeeeehr selten vor bei mir. Bin mir nicht ganz sicher ob ich sie so überhaupt verschenken kann... viele Leute haben ja keinen Sinn für derartigen Humor... fand es zu Halloween (obwohl das hier nicht verbreitet ist) irgendwie 'ne gute Idee :-) Schaun wir mal wer's haben mag...

So, das war's dann auch schon wieder... hoffe euch gefällt die Box...




Wünsche euch einen schönen Tag und sende 
ganz ganz liebe Grüße aus dem herbstlich-trüben Ostfriesland
Sabine

P.S.: Gaaaanz lieben Dank auch für eure lieben - zum Teil auch an mich persönlich gerichteten - Kommentare!!! Habe mich riiiiiiiiiiiiiiesig darüber gefreut.
Seid lieb geknuddelt...        

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine, diese Gruft ist so bizarr, ich bin hin und weg. Eigentlich bin ich ein "Halloween-Verweigerer", aber deine Gruft hat was, die gefällt mir sehr gut. Und die Idee, das ganze zwischen bunten Blättern und abgestorbener Natur zu fotografien, kann nur von dir kommen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Elfi

    AntwortenLöschen