Samstag, 2. März 2013

Vorankündigung und nochmal Geburtstagspost...

Hallo ihr Lieben,


nsche euch einen schönen Samstag! Leider kann ich euch heute kein Bastelwerk zeigen... will euch ja nicht die Ohren volljammern, aber Sohnemanns Gesundheitszustand verbessert sich im Moment  "Null" und das ist für alle (besonders für ihn selbst) wirklich traurig...  Sorry!

Bastel im Moment immer nur 'ne Viertelstunde am Stück... bin hier ziemlich gefragt...
Morgen ist dann - hoffe ich - mein aktuelles "Werk" fertig...

So, genug gejammert... ihr seid ja nicht hier um 'ne miese Stimmung zu kriegen...


Heute möchte ich mal eine kleine Vorankündigung machen:

Möchte mich zuerst einmal  GANZ GANZ HERZLICH für eure Lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken!!!!! Ohne euch hätte ich schon längst wieder aufgegeben... aber das Basteln ist mir sehr wichtig ( es hilft sehr, im Alltags-Wahnsinn durchzuhalten) und eure Besuche und lieben Kommentare bedeuten mir wirklich sehr sehr viel!!! Kann es manchmal schlecht in Worte fassen, aber es ist toll, dass es euch gibt und ihr mich hier unterstützt... :-) DANKE!!!

Beim Betrachten meines Besucherzählers (der manchmal leider aus unerfindlichen Gründen auf diesem Blog gar nicht anwesend ist... ?!) habe ich gesehen, dass ich mich dem 10.000 "Klick" nähere... Das freut mich riesig!

Da wir ja bald auch schon Ostern haben, habe ich mir überlegt meine Freude über die Besucherzahl und meine Vorfreude auf Ostern einfach miteinander zu verbinden...

Deshalb habe ich für euch eine Verlosung geplant... Sie startet am Dienstag, den 05.03.2013 und endet am Ostermontag, den 01. Arpril 2013 (das mit dem 1. April ist kein Aprilscherz!!!).

Ab Dienstag könnt ihr hier sehen, wie ihr mitmachen könnt und was es überhaupt zu gewinnen gibt.

Hoffe ihr habt Lust auf ein kleines Gewinnspiel und würde mich freuen, wenn ihr mir verzeihen könntet, dass sich das Basteln hier gerade etwas "dahinschleppt"...
Leider kann man sich nicht alles im Leben aussuchen und es wird - hoffentlich - auch wieder 'ne bessere Zeit kommen... wäre schön, wenn ihr mich auch weiterhin besuchen würdet...

So, nun noch etwas Erfreuliches... heute erreichte mich noch eine nachträgliche Geburtstagskarte von der superlieben Christine   :



 Ist die nicht wunderschön?!!! Die Schmetterlinge irisieren gaaaaaanz toll und ich habe mich riesig darüber gefreut!


VIELEN DANK, LIEBE CHRISTINE!!! Das wäre gar nicht nötig gewesen, denn die Gute ist selber gerade erst aus dem Krankenhaus zurück und hat bestimmt 'ne Menge anderer Dinge im Kopf! Fand ich superlieb!

So, für heute war das erst Mal alles... Wünsche euch ein schönes WE und hoffe, dass ich morgen meine aktuelle Bastelei zeigen kann!
Würde mich freuen, euch Dienstag zum Gewinnspiel hier zu sehen... 

Sende euch allerliebste Grüße aus Ostfriesland und wünsche euch und euren Lieben ein schönes Wochenende...

Sabine   

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, erst mal Gute Besserung für Sohnemann,sag Ihm es kann nur besser
    werden und ich drück Ihm dafür die Daumen.
    Bei mir gibt es im Moment auch nicht viel gebasteltetes,das ist nun mal so wenn man eingespann oder krank ist,nur keine Panik,das wird auch wieder besser,bei Dir und auch bei mir.
    Freut mich das Du dich über das Kärtchen gefreut hast,das war das wenigste was ich tun konnte,habs ja zu spät erfahren.
    So,nun wünsch ich Euch ein erholsames WE und seit lieb gegrüßt.

    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine, manchmal darf man auch ein bisschen jammern, das erleichtert. Doch meine Mama hat immer gesagt: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist! Es wird ganz bestimmt wieder besser. Und keine Sorge: Ich komme immer wieder gern zu dir auf deinen Blog. Bin schon gespannt auf Dienstag!
    Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich schönes WE
    Elfi

    AntwortenLöschen