Mittwoch, 6. März 2013

Blitzschnelle Geschenkverpackung...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Tag!

Heute nur 'ne ganze Kleinigkeit von mir.... brauchten für heute Nachmittag ganz auf die Schnelle noch ein kleines Mitbringsel für eine kleine Dame.

Leider kann ich so aus dem Stehgreif nichts Riesiges mehr zusammenkriegen, aber für eine kleine Konservendose hat's denn doch gereicht:

 Anleitungen dazu gibt's z. B. beim Stempeleinmaleins .


  
Habe ein einigermaßen neutrales Motiv gewählt, denn persönlich kenne ich das Mädel, das die Dose bekommen soll, nicht....
Schnell noch ein paar kleine Blümchen dazu... fertig!
Gefüllt ist die Dose mit einem Ü-Ei und Schokobons... ist ja nur so'n kleines Mitbringsel...

So, das war's auch schon für heute... nächstes Mal wieder etwas Aufwändigeres - versprochen!

Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland,

Sabine    

Kommentare:

  1. Das sieht doch Klasse aus! Spontane Ideen sind eh die besten. Ist bestimmt toll angekommen :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine knuffige Idee für ein hübsches Mitbringsel.Na da hat die junge Dame sich aber bestimmt gefreut,liebevoll selbstkreierte Geschenke sind doch die Besseren;ausserdem muss es ja auch nicht immer etwas Mega Grosses sein.Hauptsache es kommt von Herzen,da sind wir doch bestimmt einer Meinung.
    Viele,liebe Grüße,Sylvie

    AntwortenLöschen