Sonntag, 17. März 2013

Noch einen Award bekommen...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag!!! Heute gibt's mal nichts Gebasteltes, sondern mal wieder etwas für mich:

Die allerliebste Elfi  hat mir diesen netten Award verliehen:



                                 
Habe mich sehr darüber gefreut und sage ganz lieb DANKESCHÖN!!!  Festgehalten habe ich ihn auf der Extra-Seite "Awards"... krieg ihn leider nicht hier unter der Leserliste unter, da ich nicht geschickt genug bin, ihn dort vernünftig einzupassen - sorry - !!!

Natürlich ist er mit ein paar Bedingungen verbunden:

 - Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat.
- Poste den Award und verlinke ihn zu derjenigen Person.
- Gib den Award an fünf Blogs weiter, die weniger als 200 Verfolger haben.
-Schreibe einen Kommentar auf diesem Blog und erwähne, dass du einen Award an sie verliehen hast.

So, nun werde ich mal sehen, wem ich diesen netten Award verleihen kann...

Also, da wäre einmal die liebe Christine  die ganz toll bastelt und auch noch super handarbeitet!....

Dann hätte ich noch einen Award für die ebenfalls liebe Susanne.    Sie zeigt ganz supertolle Sachen - von Allem ist was dabei :-)

Tja, für die drei anderen Awards müßte ich mich erstmal umsehen, denn die meisten Blog-Ladies haben schon viel mehr Follower... werde mir was einfallen lassen.... 
Hoffe, dass ist in Ordnung so .......

So, für heute war das erstmal alles...

Sende euch liebe Grüße aus Ostfriesland und wünsche einen schönen Sonntag     

Sabine 
    

Kommentare:

  1. Hallo Liebes, freut mich, dass dir der Award gefällt. Ich habe auch zwei Leuten einen geschenkt, die schon über 200 Mitglieder haben. Ups! Ich nehme ihn aber nicht zurück!
    Einen schönen Restsonntag noch und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Sabine! Jetzt muss ich erstmal überlegen wer ihn bekommen soll.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen