Sonntag, 24. März 2013

Nur 'n kleiner Zwischenpost

Hallo ihr Lieben,


wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!! Hier scheint die Sonne sooooooooooo schön... aber wenn man den Kopf aus der Tür steckt, weht einem ein eisiger Wind um die Ohren...

Momentan bin ich hier wieder "voll eingespannt"  (familientechnisch)... so komme ich kaum zum Weiterbasteln... Darum gibt's heute nur was ganz ganz Kleines und Einfaches... Brauchte noch auf die Schnelle ein Osternestchen für meine liebe Tante... die steht nicht wirklich so auf Schnörkel und "Gedöns"...

Habe ihr ein kleines "Nestchen" plus Karte gemacht...


 Die Idee zu der Karte hab' ich mal bei einer Freundin in einem amerikanischen Bastelmagazin gesehen... fand das sooooooooooo süß...

 im Inneren der Karte habe ich mir genug Platz für ein paar nette Zeilen gelassen...
 

   
Die Vorlage für das Häschen habe ich aus der Zeitschrift "Kreativ-Ideen - süße Karten"...  eine Anleitung für das "Nestchen" gibt's bei der super-kreativen Petra
dort ist es aber kein "Osternest", sondern ein Werkzeugkasten... habe ihn mir hier auf meine Maße zurechtgestutzt und etwas abgeändert.... warum er auf dem Foto jetzt so unförmig rüberkommt, weiß ich leider nicht... sorry :-)


Gefüllt ist das "Nestchen" mit kleinen Osterschokis und zwei kleinen Sahne-Likörchen... ein Gutschein-Kärtchen wird sich noch dazugesellen und ich denke, dass meine Tante sich freuen wird. Die Farben werden ihr sicher gefallen, denn sie mag es bunt (wenn auch ohne viel Schnickschnack)..... Sollte nur eine kleine Aufmerksamkeit sein - eigentlich will sie nicht gerne Geschenke annehmen - sie schenkt lieber (liegt in der Familie)... Da sie aber immer was für die Kiddies und für uns hat, wollen wir ja auch nicht mit leeren Händen dastehen...



Bin gespannt, ob's euch auch ein bissi gefällt...

Für heute war's das dann auch schon wieder.... Sohnemann rumort um mich herum... Zeit sich hier um die Family zu kümmern :-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und sende euch allerliebste Grüße aus dem stürmischen Ostfriesland

Sabine   


 

Kommentare:

  1. Schade, dass ich nicht deine Tante bin.
    Ich würde mich da echt drüber freuen.
    So freut sich deine Tante bestimmt über deine deine Bastelei.
    Liebe Grüsse und einen Sonnigen, windstillen Sonntag
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, da freut sich deine Tante bestimmt drüber. Das Kärtchen ist allerliebst und eine tolle Idee mit dem Kullerauge.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist auch Schnatterkalt, tröste Dich....
    Das Häschen ist ja dropsig, nur das Auge etwas verrutscht?
    Aber ansonsten gefällt mir Dein Ostermitbringsel richtig gut.
    Liebste Grüße aus Berlin Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenkidee von Dir,mir gefällt es.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen