Montag, 18. März 2013

Mit Liebe gemacht...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag! ... Meiner ist leider sonderbar... habe gerade meinen Blog ganz normal aufgerufen und wollte posten... dann kommt ja normalerweise erstmal die Seite mit meiner Leseliste... doch die ist  - wie von Zauberhand - verschwunden... da steht: Sie folgen momentan keinem Blog... was für'n Quatsch!!! Ist doch immer da gewesen...???!!

Habe schon auf eure Blogs geschaut... da bin ich wenigstens noch ordentlich als Follower eingetragen... vielleicht kommt die Leseliste ja irgendwie wieder... Mist...

Naja, werde jetzt erstmal schnell posten... heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung gemacht, die gleich mehrere Sachen beinhaltet:


Alles in rosa-rot und "Mit Liebe gemacht"... :-) Als erstes beinhaltet das Ganze einen kleinen Gutscheinkarten-Halter...




 Oben, da wo das Pünktchenpapier ist werde ich eine dieser kleinen Gutscheinkarten einkleben... der Schriftzug "I love you" ist von einer Pop-up-Karte, die ich vor einer Weile schon einmal gezeigt habe... hatte sie von Pinterest... habe sie mir etwas verkleinert, damit sie sich hier gut einpasst...

 Das "Köfferchen" hat Platz genug für ein kleines Geschenk, z.B. Schmuck o.ä. (kann hier noch nicht verraten, was hinein kommt)...

 Hier seht ihr es nochmal von Vorne... daneben ist eine kleine Schiebebox, in die passen Pralinen...
Es passen ganz prima "Küsschen" oder "Goldkugeln" hinein...

An der Seite kann man dann noch eine kleine Karte rausziehen, für persönliche Wünsche...


 
 Wem der Platz vorne nicht reicht, der kann ja auch noch die Rückseite beschriften...für meine Zwecke reicht die Vorderseite...

 
 
  Tja, wenn ihr jetzt denkt: Da steht ja "I love you" in der Karte.... a b e r : die Farben und das Motiv sind ja wohl kaum für 'nen Mann geeignet... Ja! Richtig... die ist auch nicht für meinen Mann.... aber ich habe ja auch noch eine Maps und die liebe ich auch!!!

Mal sehen, ob ihr die Überraschung gefällt...Schön wäre es natürlich, wenn sie euch auch gefallen würde... :-)

Ach ja, noch 'ne kurze Frage... da hier ja die Leseliste futsch ist und sich auch andauernd (während des Postens) irgendwelche Warnmeldungen hier einblenden...:
Habt ihr eine Ahnung, wie ich eine Sicherheitskopie dieses Blogs bekomme? Habe Angst, dass sonst mal alles futsch ist... Sorry, dass ich euch immer fragen muß.... bin noch etwas ungeschickt mit sowas... hab' auch wenig Ruhe, mal ein Wenig rumzutesten :-)
Wäre toll, wenn ihr das wüßtet.

Wünsche euch einen schönen Feierabend und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine      

Kommentare:

  1. Hallo Sabine - da warst du ja wieder mächtig fleißig. So eine Kombination habe ich bisher noch nie gesehen - aber es gefällt mir richtig gut! Da kannst du ja wirklich einiges drin unterbringen!
    Klasse!
    Bei deinem Blog-Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen! :o(
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    ein sehr schönes Set,Küsschen sind immer gut + lecker,wie auch jederzeit willkommen,lach.
    Na da wird sich deine Mum aber mächtig freuen,wenn sie ein Set mit so vielen liebevollen Details bekommt.
    Zu deinem Problem,also ich kann deine Blog Liste sehen,genauso wie deine follower,als auch dein Blog-Archiv.
    Das Einzige was du machen kannst ist,in dein dashboard gehen und Einstellungen>Blog-Extras>Sonstiges:,dort findest du drei Optionen:
    Blog importieren > NEIN!
    Blog exportieren> Ja!
    Blog löschen> Nein!
    wenn du das anklickst kannst du deinen Blog in einen anderen Blogger Dienst verschieben oder einfach nur auf deiner Festplatte speichern.
    Am Schluss nicht vergessen:Einstellungen speichern Button drücken.
    Dein Blog bleibt auf Blogger erhalten und wird erst gelöscht,wenn du diesen Befehl auch ausführst.
    So mehr kann ich dir auch nicht sagen.Unter Blog exportieren gibt es einen weiteren link mit "mehr Informationen",von da aus wirst du glaube ich auf Blogger-Hilfe weitergeleitet,dort findest du dann weitere ausführliche Erläuterungen.
    Oder du gehst von vornherein auf Blogger-Hilfe und liest erst mal,was zu diesem Thema dort steht,meistens hilft das schon weiter.
    Eine andere Möglichkeit für deine Fehlermeldung kann auch ein Wechsel deines Browsers auslösen! Das Problem hatte ich letztens,ich konnte keinen einzigen link mehr setzen.Komisch aber ist halt so,ich hoffe,dass ich dir damit ein wenig Hilfestellung leisten konnte.
    Lass dich nicht von deinem PC unterkriegen,lach - ist nicht unbedingt gesund,lach.Dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mensch so viel Ärger wieder mit der Technik...
    Aber du hast ja eben schon rat bekommen, ich selber weiß da auch nicht so Bescheid...

    Das Geschenk ist wirklich super. Und man erkennt die Liebe nicht nur, weil es drauf steht, sondern weil man sie wieder in der Arbeit sieht! Echt klasse!!!

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. Du übertriffst dich jedesmal selbst! Was ist das wieder für eine geniale Geschenkbox! Hammermäßig gut!
    Dein Problem mit den Warnhinweisen kenne ich, passiert bei mir auch öfter mal. Ich ignoriere das einfach. Bis jetzt hat auch immer alles geklappt. Ich bin auch ziemlich computerblond und muss mich durchfragen und herumprobieren.
    Lass dich von der blöden Technik nicht ärgern.
    Trotzdem einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Geschenkidee von Dir,Mum freut sich bestimmt.
    Ich hab irgendwo gelesen das Blogger die Verfolgeroption aufgeben will,vielleicht find ich den Beitrag morgen noch mal,dann melde ich mich bei Dir.Bin jetzt zu müde,komme gerade von meinem ersten Arbeitstag nach Hause.

    Sei erst mal lieb gegrüßt,morgen dann mehr.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich noch mal,hab gesucht und gefunden.

    http://yosemites-scrapbook.blogspot.de/2013/03/verfolgungswahn-oder-google-macht.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial ist das denn?
    Das sieht man, das das mit Liebe gewerkelt ist.
    Sowas hab ich noch nirgends gesehen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen