Samstag, 30. März 2013

Last-Minute-Osterbox...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag!!! Hier schneits was das Zeug hält... Weihnachten hätten wir uns nen Ast gefreut, aber jetzt ist es nervig.... Schatzi sagt, is schlecht für's Geschäft.... keine Touris in Sicht... was sollen sie auch hier?!....


So, nun zur Bastelei... heute gibt's nur eine ganz kleine schlichte Box....
urplötzlich war sie da: Die Ostereinladung... und da brauchte ich noch was "inne Finger" für eine 15jährige Dame...

Also auf die (Mega-)-Schnelle noch 'ne kleine Box gemacht:


 Hab' sie einfach so zusammengewurstelt... mußte ja schnell gehen...


 ...passt aber gut was rein... habe mich entschieden sie mit Ostersüßis und kleinen Geschenken zu füllen.... leider kommt gerade mein Schatz rein und bemängelt den Hintergrund.... (sorry).... ich soll ihn hier zitieren, er sagt: "das sieht ja sch.... aus!!!"....


 Das süße Eyelet-Häschen habe ich von Sohnemann zum Geburtstag bekommen... also natürlich nicht nur das eine... und der "SomeBunnylovesyou"-Spruch musste auch nochmal herhalten... leider sehe ich gerade, dass mein Washi-Tape an der vorderen linken Ecke ein bissi "schnaarig" ist... korrigiere ich sofort...





Naja, ich denke, das Mädel wird sich trotzdem freuen.... hoff.... und das nächste Bastelwerk wird wieder etwas aufwändiger...

Für heute war das auch schon alles.... 
Hoffe, Euch gefällt's wenigstens ein bissi...


WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN TOLLES OSTERFEST UND PRALL GEFÜLLTE NESTCHEN!!!

GlG aus Ostfriesland

Sabine   



    

Kommentare:

  1. Schön liegt im Auge des Betrachters,sag Deinem Mann das man so ein böses Wort nicht in den Mund nimmt.
    Es könnte besser aussehen,aber dafür das Du es auf die schnelle gewerkelt hast ist es OK.

    Nun wünsch ich Euch allen ein tolles Osterfest und das der Schnee bald fort ist.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    der Hintergrund wird doch zur Nebensache, bei dieser wunderschönen "zusammengewuselten" Box. Ich finde sie ist dir sehr gut gelungen und sieht überhaupt nicht zusammengewuselt aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sabine,
    zuerst mal wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest - und dann muss ich sagen, dass deine Box ja so gar nicht nach "zusammengewurstelt" aussieht. Ich finde sie passt wunderbar für eine junge Dame mit der Farbe und den vielen Blingblings.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Osterfest, die Box find ich toll und glitzer ist so schön
    lg gila

    AntwortenLöschen