Freitag, 15. März 2013

Geburtstagsgeschenk...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag-Abend! Hier sind nun eeeeeeeendlich Osterferien, d. h. Töchterlein braucht nun auch nicht los und wir können alle ein Wenig auftanken - hoffentlich - ...
 Danke an euch alle für die lieben Genesungswünsche für Sohenmann...

Habe in der Zwischenzeit auch mal die Blogs meiner neuen Leserinnen durchstöbert und finde sie alle supertoll und wirklich interressant! Am Sonntag hab' ich dann wohl mal Zeit, dort auch ein paar Kommentare abzugeben, denn ich habe viele schöne Dinge und Berichte dort entdeckt...

Heute zeige ich euch ein kleines Geburtstagsgeschenk... Sohnemann's Kumpel feiert am Sonntag und er wünscht sich  - wie fast alle in diesem Alter - Geld... also musste eine Verpackung her... haben mal wieder eine kleine Konservendose aufgehübscht...


 Da Jungs in diesem Alter ( der junge Mann wird 11 Jahre) ja nicht unbedingt auf bunten "Schnickschnack" stehen, haben wir versucht sie ein Wenig cool aussehen zu lassen.... fast ganz in Schwarz... ich hoffe, man kann den Hai auf dem Foto erkennen...


 Der Hai (er ist übrigens mit einer einfachen Schablone von Tchibo gemalt)  ist auch das einzige Motiv (habe mich auch ein bissi an Sohnemanns Wünsche gehalten)... "in Echt" schimmert er aber ganz toll silber-blau-grau... kommt leider auf meinem Foto falsch rüber... kennt ihr ja von mir nicht anders :-( Ein paar kleine "Warnhinweise" haben wir dann noch angebracht (do not open....), damit die Dose auch ein bissi cooler aussieht...



 Hier kann man den Hai nochmal besser sehen... die einzige Zierde an ihm ist das Wackelauge - das konnte ich mir nicht verkneifen...

 Am Verschluß haben wir dann eine Kette angebracht  - eigentlich ist sie nur Show... aber wir fanden die Idee ganz lustig...









    Bleibt nur noch abzuwarten, ob sie Marlon's Kumpel auch gefällt... Gefüllt ist sie übrigens mit Süßkram... und natürlich dem gewünschten Geld :-)

Wie diese Dosen gemacht werden könnt ihr euch u. a.  beim Stempeleinmaleins
anschauen...

Für heute war's das schon wieder... Wünsche euch einen schönen, gemütlichen Feierabend und würde mich freuen, wenn euch diese Bastelei gefallen hat...

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine   

Kommentare:

  1. Cool! Sagt man ja wohl in dem Alter. Die Dose finde ich genial und genau richtig für so einen "Mann".
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja cool aus,für einen jungen NMann das richtige.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir und Deiner Familie und weiterhin Gute Besserung für den kleinen Mann.

    glG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, da bin ich wieder! Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    super cool sieht die gepimpte Dose aus. Das Gimmick mit der Kette finde ich echt klasse und das Wackelauge dürfte doch echt nicht zu viel sein, damit sieht der Hai doch noch gefährlicher aus, wenn er in alle Richtungen blicken kann :o)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen