Sonntag, 3. März 2013

Endlich fertig...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag! Hier schleicht sich so langsam der Frühling ran... den können wir hier gut gebrauchen...


Heute habe ich eeeeeeeeeendlich die Box fertig bekommen, die schon so lange in Arbeit war... ging ja leider nicht anders und nun ist es ja geschafft...

Sie ist so ein bissi shabby, ein bissi "Bling-Bling"... hatte schon lange vor mal so eine Box zu machen...

Hier könnt ihr sie mal sehen:

 Von aussen eine ganz normale hohe Box...

 ... das Designpapier hab' ich von meinen Eltern bekommen... es glitzert ganz toll...kann man hier leider nicht so gut erkennen...

 Den oberen Deckel kann man dann abnehmen und dann...

 ... die Box aufklappen und 'ne Menge kleine Fächer sehen...
Die Idee ist natürlich nicht von mir, sondern diese Box-Form habe ich auf ganz vielen Blogs im WWW gesehen... habe die Innendeko nur ein wenig abgeändert.

    
Muß selbst ein Wenig lachen, denn auf meinen Fotos sieht das Ganze etwas "windschief" aus... ist es in Wahrheit aber nicht... Auf der freien Seite links lassen sich persönliche Wünsche anbringen, in dem kleinen "Einsteckfach" kann ein kleiner Gutschein untergebracht werden  -  oder auch ein Geldschein :-) in die kleinen Boxen passen kleine Geschenke oder Sweeties und in das kleine Fach rechts habe ich als Beispiel mal die kleinen Mini-Textmarker gepackt.


Da ich hier mal wieder nicht verraten kann, was denn nun wirklich in die Box kommt, muß das als Beispiel mal so reichen :-)

Würde mich freuen, wenn euch die Box gefallen würde. Bin mal gespannt, wie sie bei den Beschenkten (ja  es ist ein Geschenk für "Zwei") ankommt...

So, das war's nun auch schon wieder. Werde mich jetzt schnell wieder der Familie widmen :-)
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende euch ganz liebe Grüße aus Ostfriesland!

Danke auch nochmal für eure lieben und aufmunternden Kommentare - das ist echt lieb von euch!

Freue mich, euch (hoffentlich) am Dienstag zum Verlosungsstart hier zu treffen...

Sabine    

Kommentare:

  1. Jep, die Box kenne ich! Ich habe ja auch schon solche Boxen gemacht. Aber deine "Innenausstattung" gefällt mir viel besser. Das ist wieder Sabine-like: hier noch ein Fach und da noch eine kleine Box - super!
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein außergewöhnliches Werk!
    Das Papier finde ich super schön....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist Klasse! Steht schon ewig auf meiner To Do Liste, aber ich trau mich (noch) nicht dran.
    Deine Box hab ich so aber noch nirgends gesehen, die Sache mit der integrierten Karte und den kleinen Täschchen find ich super.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen