Sonntag, 10. März 2013

Kleines Frühlings-Mitbringsel...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag! Hier hat's mal wieder geschneit und jetzt ist es lausekalt... dennoch laß' ich mir die Frühlingsstimmung nicht verderben...Möchte mich noch ganz herzlich bei euch für die Teilnahme am Gewinnspiel und das Weiterempfehlen bedanken!!! Herzlichen Dank und herzlich Willkommen auch an meine neuen Leserinnen... werde eure Blogs spätestens morgen auch besuchen...

Habe heute mal ein kleines Frühlings-Mitbringsel gebastelt... brauche ja des Öfteren mal was, so auf die Schnelle zum Mitbringen...

 Diesmal ist es ein kleiner Vierer-Träger geworden:

 Da ich noch nicht entschieden habe wer ihn bekommt, habe ich ihn relativ schlicht gelassen... ja, bissi Bling-Bling muß ja sein....


 Hier nochmal der Stempel-Spruch aus der Nähe: Celebrate the EVERYDAY!...
Freue mich hier im Moment auch über jeden Tag, der hier einigermaßen komplikationsfrei über die Bühne geht... Sohnemann geht es unverändert schlecht, da müssen wir halt das Beste daraus machen... leider leidet ja immer die ganze Familie und besonders für Yasminchen ist es im Moment schwierig, denn sie hängt mit ganzem Herzen an ihrem Bruder... Also müssen wir jeden Tag der o.k. war geniessen... :-)


 Fand das Designpapier so schön und hatte auch passende Sachen zur Hand - also ist es mal was frühlingshaftes in Blau geworden... (heißt doch auch: Frühling läßt sein blaues Band...) - grins -


 Habe die Trägerbox in vier Teile unterteilt... damit es ein bischen hübscher aussieht habe ich noch kleine "Spitzenuntersetzer" in die einzelnen Fächer gesteckt...


 In die einzelnen Fächer passt jeweils ein gefärbtes Ei, ein Ü-Ei, Löffel-Ei... was auch immer... habe mich für's Foto mal für die kleinen Schoko-Küken entschieden... hatte auch nicht viel andere Leckereien zur Hand, die zur Frühlingszeit gepasst hätten... (die Kinder haben immer noch Weihnachtsmänner im Schrank... oh, je...)
Naja, egal... hoffe euch gefällt die Box  - und wer sie dann bekommt ... schaun' wir mal dann sehn' wir schon.... :-)

Oh, wo ich hier gerade so sitze kommt gerade mein süßes Tochterkind hereinspaziert und hat mir ein Geschenk gemacht: 


 Eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Box mit viel glitzerndem Inhalt... (ja, sie weiß was Mama mag...)...



Die kleinen Dosen in der Box haben alle ein lustiges Gesicht bekommen... manche haben nur ein Auge, denn es sind alle kleine Monster... und alle ziehen lustige "Schnütchen"...


    In jedem kleinen Monster steckt etwas Tolles zum Basteln... mal Glitzer, mal Glitternetz, kleine Straßsteinchen... Mini-Pommel, Pailletten etc......

Das Tollste ist aber, dass meine Süße das alles ganz allein , während ich hier poste , gemacht hat. Ist das nicht süß?!!!...

Habe mich riesig gefreut und jetzt kriegt sie einen dicken Kuß... wenn sie nicht vorher die Flucht ergreift... (Mama's Küsse sind manchmal doch schon ein bissi eklig... grins...)...

So, für heute war das wieder mal alles. Hoffe euch hat's gefallen und sende euch ganz ganz liebe Grüße aus dem mittlerweile wieder winterlichen Ostfriesland

Sabine   

Kommentare:

  1. Hey, dein Viererträger ist klasse, aber die Glitzerbox von deiner Tochter ist viel, viel schöner, ääätsch! Das hat sie supertoll gemacht. Lies ihr das bitte vor!
    Schnee haben wir Gott sei Dank noch nicht, ich will auch keinen mehr.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich habe schon sooo viele Kommentare von dir auf anderen Blogs gelesen, jetzt bin ich selber mal über deinen Blog gestolpert - und was soll ich sagen? Er gefällt mir sehr sehr gut!
    Dein kleiner blauer Träger ist sehr schön geworden. Vor allem das kleine Tag oben am Griff und die süße Tilda sind ein Hingucker. Auch die Idee mit den Spitzendeckchen finde ich sehr schön.
    Da hat dein Töchterchen sich ja was richtig tolles einfallen lassen. Sie weiß halt wohl tatsächlich was die Mama am liebsten mag (außer ihrer Familie natürlich) :o))!
    Ich hoffe, das es deinem Söhnchen ganz bald wieder besser geht und der Familienalltag wieder einkehren kann!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen