Donnerstag, 21. März 2013

Einfach nur so...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Mittwoch! Erstmal ganz herzlichen Dank für eure Hilfe bei meinem Leselisten-Problem... Nett, dass ihr helfen wolltet... sonderbar... heute ist sie wieder da ?!... Will lieber nicht jubeln, denn meistens geht's dann schief :-)


Heute zeige ich euch mal eine Kleinigkeit, die ich einfach nur so gemacht habe... irgendwie war mir nach schwarz und trüb... aber auch 'n bissi romantisch sollte es sein.... DAS ist dabei herausgekommen:




  

Eine kleine Schmuckbox... mit gaaaaaaaanz viel Geglitzer...  




Hier mal ein Blick auf den Deckel... habe mich mal so richtig ausgetobt... jaaa, die Box ist so richtig "Sabine" :-)




Von etwas näher dran, dann kann man den Silberstern (mühsam mit Alufolie bezogen - lach - ) und den kleinen Spitzen-Schmetterling besser erkennen...




Vorne habe ich mit einem Eckstanzer kleine Dreiecke gestanzt und jeweils vier leicht versetzt übereinander geklebt... erinnert mich irgendwie an Flügel...




Hinten hat die Box auf dem Deckel  - wie könnte es bei mir auch anders sein - eine kleine Schleife... die sitzt auf einer halben Papierrosette...




... hier nochmal aus der Nähe... die kleinen Blüten habe ich mit einer Stanze gemacht... sie sind aus matter Folie...




Wenn man sie öffnet, kommt ein Schmuckstück zum Vorschein:




... eins von diesem schönen Armbändern im Chan-Luu-Style... die Armbänder bewundere ich schon laaaaaaaaaange auf diesem wunderschönen Blog   .

Habe mich nun endlich aufgerafft auch mal eins zu machen, denn ich fand, dass es schön zu dieser Box passen würde.




Hier nochmal seitlich... der Knopf "hauste" schon lange in meiner Knöpfe-Sammelkiste und kam jetzt zu neuen Ehren...

Wer das Ganze nun bekommt weiß ich selber noch nicht... noch steht es hier und macht  'nen guten Eindruck :-)
Wird sich sicher noch ein Abnehmer finden... Eigentlich bastel ich ja immer Dinge, die schon im Vornherein für eine bestimmte Person gedacht sind, aber diesmal war mir danach, einfach mal was zu machen, an dem man mich sofort erkennen könnte - grins-  Behalten werd' ich's wohl trotzdem nicht, denn der Platz hier wird ja nicht mehr  - lach - . 


   

Naja, mal schaun', wo es dann ein neues Zuhause finden wird...
Würde mich natürlich wie immer freuen, wenn es euch auch ein bissi gefallen würde...

Für heute war's das wieder mal... Wünsche euch noch einen schönen Tag und sende euch allerliebste Grüße aus Ostfriesland  (wo es schon wieder schneit )

Sabine    

Kommentare:

  1. wow ich bewundere deine Fantasie in dem Punkt!
    Echt toll!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Typisch Sabine! Ganz klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer,Glitzer,Glitzer,typisch für Dich,grins.
    Tolle Box und das Armband ist auch toll.

    Heute ist bei mir die Leseliste weg.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, ich bin wieder mal spät dran, aber vor Feiertagen ist bei mir auf Arbeit immer die Hölle los.
    Tja, was soll ich sagen? Deine Box ist halt Sabine :o)
    Die Armbänder find ich toll, stehen auch noch auf meiner Muß-ich unbedingt-machen-LIste.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen