Mittwoch, 27. März 2013

Wellness-Geschenk...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Mittwoch! Schaffe es nun endlich mein aktuelles Bastelwerk zu posten... im Moment ist es hier schwierig... egal...

Habe mir für eine ganz liebe Freundin etwas ausgedacht... is ja hoffentlich bald Frühling und dann auch hoffentlich bald warm... da will man sich doch auch fein machen mit kurzen Röckchen und so - lach - ....

Leider muß ja vorher an (unsern leider nicht mehr ganz so knackfrischen Körpern...grins) noch "Schadensbegrenzung" betrieben werden... 

Also muß eine kleine Wellnessbox her...


 Dafür habe ich eine kleine Box gemacht... mit einer Schublade unten drunter... und die Anleitung für das Dach habe ich mal wieder von hier
Hab' s mir passend zusammen-gewurstelt...

Hier mal ein etwas helleres Bild... 



 Wenn man das Dach abnimmt, sieht man, dass doch ordentlich was in die Box reinpasst... meine ist gefüllt mit einem Beutel Badekristalle in sündigem Rot... einer Badeblüte (so heißen hier diese kleinen "Wasch-Pompoms")...

 Dazu werde ich noch einen kleinen Gutschein für den Friseur legen (hat sie sich gewünscht)... und außerdem ...


 ...kommt  in die kleine Schublade noch ein Beutelchen Wellness-Tee, ein kleiner Nagellack, eine Mini-Feile...


 Damit wäre dann der Grundstein für unsere neue Sommerschönheit (kaputtlach) gelegt... Bliebe nur noch das Figurtechnische zu erledigen... aber da siegt meist der innere Schweinehund  - leider - ...


    
Leider habe ich vergessen ein Foto von der Vorderklappe der Box zu machen... wenn man das Dach abnimmt , ist die vordere Wand der Box doppelt gearbeitet... man kann also den Vorderteil (den mit dem süßen Motiv) aufklappen und hat darin Platz für nette Worte...

Bin mal gespannt, was meine Freundin sagt  - lach - 

So, das war's für heute schon wieder... wünsche euch einen schönen Tag und sende euch allerliebste Grüße aus dem frostigen Ostfriesland

Sabine  

Kommentare:

  1. Hallöchen Sabine,
    wieder eine schöne Geschenkidee von Dir. Wie ich sehe durfte auch Blin Bling nicht fehlen. Deine Freundin freut sich mit Sicherheit darüber.

    gLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse! Boar ich liebe das, wenn da noch eine Schublade ist und dort noch was zu entdecken... und überhaupt finde ich solche vielen, kleinen Dinge richtig toll!
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Das ist eine ganz tolle Idee. Die werde ich mal aufgreifen. Wellness, Schönheit, Frühling sind prima Themen für diese Jahreszeit.
    gGfi

    AntwortenLöschen