Sonntag, 22. Dezember 2013

Kleines Geschenk...

Hallo ihr LIeben,

wünsche euch einen schönen Sonntag.... naja, der ist nun fast rum..... :-)

Hoffe, es geht euch gut. Hier dümpelt es so gemächlich vor sich hin.....naja....

Habe noch eine Kleinigkeit zum Zeigen; ein Mini-Geschenk für meine Tante.... die ist dieses Jahr zum ersten Mal alleine (mein Onkel war ja gestorben) und darum haben wir sie kurzerhand mit zu uns eingeladen. Sie sagt zwar, sie möchte lieber alleine sein, aber ich habe so im Gefühl (und ich hab' eigentlich ein sehr präzise arbeitendes Gefühl), dass sie doch noch vorbeischaut, darum habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit parat...

 Habe ihr ein kleines Körbchen samt Tannenbaum gebastelt. Das Körbchen gab's bei Wenches kort og papir und die Vorlage für den Baum habe ich bei Waffelflower entdeckt. Habe allerdings in mein Bäumchen noch Löcher gestanzt und eine Mini-Lichterkette hineinbugsiert.... :-) Dann habe ich das Ganze noch mit einer Girlande aus Goldfaden und jeder Menge Glitzersteinchen dekoriert, damit es auch schön funkelt...

 Nachdem alles fertig war und ich die Lichter mal angeknipst habe, hab' ich mich total erschrocken.... die sind mega-hell! Naja, egal.... Unter dem Bäumchen verbirgt sich ein rotes Päckchen, darin ist die Lieblings-Gesichtscreme meiner Tante versteckt.


Dazu gibt es noch eine Flasche Sekt mit Weihnachtsmützchen... :-)
 Ach ja, und im Körbchen sind noch 'ne ganze Menge Schokis.

Mal sehen, wie sie' s findet...

Hoffe,, euch gefällt's auch :-) 

So, für heute war das dann alles von mir.... morgen kümmere ich mich dann um den Weihnachtspost....da möchte ich mich mal bei euch bedanken....

Also, bis dahin allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

1 Kommentar:

  1. ach das iss so schön....und diese friemelarbeit mit den lichtern....spitzenmässig....wenn ich da mal die geduld habe, werde ich mir auch mal eins machen......iss ja auch ein ganz aussergewöhnliches geschenkchen......
    wünsche dir und deinen lieben liebevolle festtage
    glg gaby

    AntwortenLöschen