Donnerstag, 26. Dezember 2013

Schnell noch gezeigt.....

Hallo ihr Lieben,


wünsche euch einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag! Hier ist's soooooooooooooooo schön und süüüüüüüüüüüüüß mit den Kids.... leider muß Schatzi morgen arbeiten (garnichtdrandenkenwill......)....


Zeige heute schnell mal eine Karte, die mein Paps zu Weihnachten bekommen hat..... er hat sich eine Hot-Stone-Massage in seinem Lieblings-Kurhaus gewünscht.....
haben ihm das ganze in "BAR" verpackt......


 Ihr wisst ja: Karten und Sabine.... das ist schwierig.... aber es mußte sein und da kam mir die Seite von der talentierten Nela geradezu wie gerufen, denn die hatte einen Link zu diesem superniedlichen Rentier.....
Also ran ans Werk... und dann ist das dabei herausgekommen.... Hinter dem "Deckblatt" verbirgt sich dann das Geldgeschenk....von dem man leider nur die weiße Fläche des Geldes sieht.... (kommt hier wie ein kahler Fleck rüber - sorry

 Die Vorlage für das süße Geschenksäckchen gibt es HIER
 Habe es nur einmal ausgeschnitten und dann zwei Schlitze für das Geld angebracht....

 Mein Paps hat sich übrigens seeeeeeeeeeehr gefreut!!!!!

Schön wäre es natürlich, wie immer, wenn's euch auch gefallen würde.... und ihr mir meine Talentfreiheit bei den Karten ein Bissi nachsehen könntet.....  :-)

So, für heute war das schon wieder alles.... wünsche euch noch einen ganz tollen Tag und sende von ganzem Herzen liebe Weihnachtsgrüße aus Ostfriesland an euch alle.....

Sabine

1 Kommentar:

  1. Wieso "talentfrei"??? Deine Karte ist dir supergut gelungen. Und außerdem ist doch bei allen Geschenken die Freude des Beschenketen am wichtigsten. Meine Freude über deine nette Karte mit dem schönen Stern und dem kleinen Glücksbringer habe ich dir ja schon mitgeteilt und sage nochmal Dankeschön.
    Auch dir noch einen schönen zweiten Feiertag und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen