Freitag, 6. Dezember 2013

Taddaaaaaaa..... die Verlosung!...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus-Morgen!!! Wart ihr denn auch alle brav?.... Hat der gute Nikolaus euch denn kräftig was "in die Schuhe geschoben"? -grins....
Hier stürmt es jetzt wie wild! Gestern war das Riesenunwetter ja dann doch nicht gaaaaanz so dolle, wie eigentlich erwartet, heute ist's hier heftig.... ging gestern abend so um 21.00 Uhr richtig los.... Darum haben die Kiddies heute auch nochmal schulfrei... und, was soll ich sagen... sie sind nicht wirklich traurig darüber ;-)
Meine Beiden werden sicher gleich die Stiefel plündern.....

So, nun ist es aber endlich soweit... kommen wir zur Verlosung:Habe es, weil die Kiddies ja nun frei haben, doch schon eher als erwartet geschafft...

Nun geht's also um die "Wundertüte".... 
Da ich ja leider bissi computerblond bin, muß ich das hier alles ganz "old-fashioned" machen.... ganz ohne "Zufallsgenerator" o.ä..... das kann ich nämlich nicht - sorry!
Dafür hatte ich zwei ganz süße liebe Helfer (in Gestalt meiner Kiddies). Hatte ganz viele kleine Zettel mit euren Namen drauf geschrieben... es waren 29.  Für jeden einzelnen Zettel haben wir dann hier die Daumen gedrückt....
Alle Zettelchen wanderten nun in meine "Lostrommel".... kräftig durchmixen.... und dann.....tja, dann wanderten zwei (!) Hände in eine Lostrommel und zogen ein (!) Los heraus..... Erstaunlich, wie friedfertig sowas von Statten gehen kann.... vielleicht, weil Nikolaus ist ?!.....

Tja, der Zettel wurde mir dann "feierlich" überreicht und ich habe ihn entfaltet, und kann nun eeeeeeeeeeeendlich die Gewinnerin verkünden.....

Trommelwirbel......Lichtblitz........Taddddddaaaaaaa:

Es ist  Heidi (Papierbastler)!!!!!  Wir gratulieren dir ganz herzlich und freuen uns für dich!!!
An alle Anderen: Bitte nicht traurig sein!!! Habe ja schonmal was verlost und werde im neuen Jahr auch wieder eine Verlosung starten - Ehrenwort - .

So, liebe Heidi... nun müßtest du mir nur noch deine Adresse schicken, dann macht sich am Montag dein Gewinn auf den Weg zu dir. Meine eMail findest du im "Über mich"...
Hoffe, meine Wundertüte wird dir dann auch gefallen :-)

So, ihr Lieben, für heute war das dann schon wieder alles.  Nochmals vielen Dank, dass ihr hier mitgemacht habt und auch für eure Besuche und lieben Kommentare!!!

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine  








1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ohhhhhhh, das gibt es ja gar nicht, ich habe gewonnen!!!!!!*FREU*Ich danke dir von Herzen für den tollen Gewinn und freue mich, wie bekloppt. Und deinen Kiddies, mit den goldenen Händen danke ich auch ganz doll. Nun habe ich ja doch noch etwas zum Nikolaus bekommen. Meine blitzblank geputzten Schuhe sind nämlich bis gerade noch ganz leer gewesen. Ohhhh, ich freue mich ja so. Lasst euch mal ganz fest drücken.
    Dann werde ich dir jetzt mal meine Adresse mailen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen