Dienstag, 11. Dezember 2012

Bin nicht zu faul zum Basteln... bin krank :-(

Hallo ihr Lieben,

heute nur ein paar Kleinigkeiten... hier sind wir alle krank... (ich hoffe das war nicht das Geschenk vom Weihnachtsmann, der ja am Samstag hier war ;-)  )...

Die Kinder haben beide knapp unter 40 Fieber und bei mir schleicht sich das gerade so auf die Bronchien...

Naja, weiter geht's... hatten am Wochenende noch Süßigkeiten "fabriziert" und die werden sich bald  - hübsch eingepackt - auf den Weg machen um Jemandem die Adventszeit zu versüßen...



Hatte ein paar Leckereien gemacht, die den Empfängern einen gemütlichen "Advents-Tee" ( oder Kaffee, Kakao, Glühwein...) bereiten sollen... Zuckerherzen (für Heißgetränke), Fruchtgummi mit Punschgeschmack ( das mußte ich in ganz viel Zucker "verstecken", damit es nicht aneinander klebt) und Spekulatius-Schokolade...

Keine Angst... Alle Leckereien waren schon verpackt bevor ich meine Erkältung bekam und ich habe natürlich fein desinfizierte Hände (alte Berufs-Angewohnheit) wenn ich sowas zubereite :-)

Dazu gibt's noch 'n bischen "Klüngel"...  




   
Bin mal gespannt ob's den Empfängern gefällt :-)

Tja, für heute gibt's leider nicht mehr zu sehen... hoffe wir sind schnell wieder fit und hoffe auch, daß ihr trotzdem weiterhin hier vorbeischaut :-)

Euch allen einen schönen und vor allem gesunden Feierabend und ganz ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine  

Kommentare:

  1. Ach du arme Maus! Da wünsche ich dir aber ganz schnell gute Besserung. Du warst doch so brav, da darfst du doch nicht krank werden. Kuschel dich warm ein und lass mal basteln basteln sein!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir gute besserung.....in der ruhe liegt die kraft...

    g.l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  3. Da schicke ich auch sofort viele liebe Genesungswünsche!
    Alles Gute, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oje, Du Arme! Ich schick Dir mal nen Werd-ganz-schnell-wieder-gesund-spezial-Knuddler.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ganz schnell wieder gute Besserung.Ist doch klar das ich wieder vorbei schau bist mir schon ( trotz großer Entfernung) richtig ans Herz gewachsen :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    ich wünsche Euch allen Gute Besserung,auf das Ihr bis Weihnachten wieder fit seit.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen