Sonntag, 30. Dezember 2012

Neujahrswünsche

Hallo ihr Lieben,

 nun ist es schon fast soweit  -  das alte Jahr geht zu Ende und das neue steht schon so gut wie vor der Tür.

Für uns war es kein ganz so leichtes Jahr, aber es war dennoch auch schön!
Alles in allem war es gut und wir haben aus den nicht so guten Sachen eben das Beste gemacht.

Morgen werden wir dann kräftig feiern... meine Maps ist wieder zu Hause und so können meine Eltern auch dabei sein :-)  Die Kinder haben einen gemeinsamen Freund eingeladen und freuen sich auch schon auf die Party.

Wir werden - wie üblich -   "so richtig schön bunt" feiern - mit ganz vielen verschiedenen Leckereien, Musik, Spielen und  natürlich einem großen Feuerwerk!!!
Darauf freuen sich die Kinder schon mega-doll. Natürlich wird auch kräftig "geböllert", denn wir wollen ja  - ganz traditionell - auch alle bösen Geister vertreiben :-)

Als kleine spaßige Aufmerksamkeit gibt's eine bunte " Tellerdeko":






     
Die Anleitung für die Flasche gab's hier . Habe sie etwas vergrößert, damit auch ein paar kleine Geschenke reinpassen. Sie läßt sich ganz prima vom Boden aus befüllen und dann zukleben. Hinein kommen dann ein paar Luftschlangen, eine Wunderkerze, Konfetti, 'n bischen was Süßes und jeweils ein kleines Geschenk - das hier aber nicht verraten wird.
Die Flaschen sind extra bunt gehalten, sie sollen doch zur Party hier passen :-)
Leider waren sie nicht sehr fotogen, so daß mal wieder eine an der Treppe fotografiert werden mußte, damit man auch was erkennen kann....

Im "wahren Leben" sieht das ganze besser aus:-)

So, das war dann auch mein letzter Post in diesem Jahr und darum möchte ich unbedingt noch was loswerden:

Wir (meine Family und ich) wünschen euch allen von ganzem Herzen eine tolle Silvester-Party sowie einen guten Rutsch in ein frohes, gutes, erfolgreiches, gesundes, glückliches...... neues Jahr  2013!!! Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen!

Würde mich freuen euch auch im nächsten Jahr wieder hier zu "sehen"!

Viel Spaß beim Feiern und ganz liebe Grüße und eine ganz dicke Umarmung aus Ostfriesland sendet euch

Sabine samt Familie       

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen, lustigen und bunten Übergang ins neue Jahr. Herzlichen Dank für deine vielen, lieben Kommentare. Wir lesen uns im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder.
    Liebe Grüße und einen virtuellen Knuddler
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. huhu sabine...

    euch allen ne riesenfeier, nen grossen angenehmen plums ins neue jahr, mit gaaanz vielen positiven energien...

    drück dich gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes Jahr 2013!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich vermute mal meine Karte ist schon bei Dir und so kann ich Dir nochmal für das Neue Jahr alles erdenklich Gute für Dich und Deine Lieben wünschen.
    Feiert schön und ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei auf Deinem Blog.
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    auch Dir und Deiner Familie wünsch ich einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen