Dienstag, 18. Dezember 2012

Nur was ganz Kleines...

Hallo ihr Lieben,

so langsam schleicht sich das Leben wieder herein... richtig gut geht's noch lange nicht, aber für eine Klitzekleinigkeit hat's dann doch gereicht... :-)

Brauchte ganz dringend noch ein Weihnachtsgeschenk für eine ganz liebe Freundin, die am besten Geld gebrauchen kann.... aber Geld "nur so" find' ich ja bekanntlich doof, also mußte doch eine kleine Verpackung her.

Da hatte ich die Idee für diese "Mini-Mail-Box":



Gemacht ist sie eigentlich wie die großen, nur habe ich hier hinten noch ein kleines "Paneel" gelassen... damit der süße Digi-Stamp ( der ist von Sliekjes Digi-Stamps) auch dranpasst.

Auf den "Winker" wird natürlich noch der Name der Empfängerin angebracht, aber das die hier auch ab und an "rumschnüstert" mache ich das erst kurz vor dem Verschenken. :-)

Gefüllt wird die Mail-Box dann mit dem gewünschten Geld und ausserdem passen noch ein,zwei Kleinigkeiten hinein (kleines Parfum, Lippenstift, Süßkram).

Bin mal gespannt ob sie sich freut... Werde das Ganze noch auf ein wenig Tannengrün setzen und in Folie verpacken.

Tja, das war das, was der aktuelle Gesundheitszustand hergibt... aber ganz ohne Bastelei wollte ich das Geld eben auch nicht verschenken...

DANKE!!!!!!!!!! nochmal an euch alle für eure lieben Genesungswünsche.

Wünsche euch einen schönen Tag und sende ganz liebe Grüße  aus Ostfriesland

Sabine 



   

Kommentare:

  1. :-) je ist das eine schöne Arbeit.. so bezaubernd.. gefällt mir wirklich sehr gut! total süss!!!!

    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar! Und auch wieder mit so viel Liebe hergestellt. Du bist wirklich eine gaaaanz Liebe.
    Herzliche Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Box ist einfach bezaubernd,wunderschön. Werde ich mir mal vormerken für später.
    Wünsche noch einen schönen Abend und bald wieder 100% Leben in und an Dir und um Dich herum. :-)
    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen