Sonntag, 23. Dezember 2012

Secret-Box...

Hallo ihr Lieben,


einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich euch von ganzem Herzen!!!


Hier macht sich so langsam die Mega-Aufregung breit... die Kinder können es kaum noch erwarten bis endlich Bescherung ist  :-)

Auch die Tatsache dass sie immer noch krank sind (gestern gab's die zweite Buddel Antibiotikum :-(  ) hält sie nicht davon ab immer aufgedrehter zu werden...

Ist das süß!!! Wir genießen es  - solange es noch so ist. Bald sind sie groß... :-(


Meine Wenigkeit ist eigentlich froh, dass ich noch diesen einen Tag zum Vorbereiten der letzten Geschenke habe... irgendwie lauf' ich auch nur auf "zwei Takten"...

Gestern ist dann aber noch eine kleine Box fertig geworden, eine "Secret-Box":



      
Sie soll ein kleines Geschenk für meine Tante sein, der es ja schon seit einem Jahr nicht wirklich gut geht. Leider freut sie sich im Moment auch kaum über etwas und auf Weihnachten könnte sie - laut eigener Aussage - gut verzichten. Dennoch lass' ich mich nicht abwimmeln und habe mir ein paar kleine Überraschungen für sie und meinen Onkel (der ja schon 90 ist) ausgedacht. Die Box ist nur ein Teil, die anderen Sachen zeige ich noch...

Wenn man die Box öffnet sieht es so aus:





Ich fand die "Form" so toll... die Anleitung stammt von Norma .

Gefüllt ist sie mit ein paar Leckereien und ein bischen Tee... das sind Sachen die Tante und Onkel mögen.




Habe die Box mal wieder recht schlicht gehalten, denn die beiden legen auch keinen großen Wert auf viel "Schnickschnack"... aber sie hängen an mir und kennen mich und darum wissen sie, dass man bei mir so ganz ohne Schnickschnack nicht davonkommt :-)

In den nächsten Tagen zeige ich noch den Rest des Geschenkes...

Bin mal gespannt ob sich die beiden doch ein bischen freuen...

    
Mir hat es jedenfalls Freude bereitet für die beiden zu basteln und ich schenke eben von Herzen gerne... ich denke da freuen sie sich wenigstens etwas... wenn auch heimlich :-)

Euch wünsche ich einen schönen 4. Advent...

Ganz ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine 

Kommentare:

  1. Die sieht spitze aus! So eine Box steht auch schon lange auf meiner TO Do Liste...irgendwann werd ich es schaffen die auch mal zu basteln :o)
    Wünsche Dir einen schönen 4.Advent und einen superfleißigen Weihnachtsmann!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist dir hervorragend gelungen - wie immer! Natürlich freuen sich da Tante und Onkel.
    Auch dir wünsche ich viel Überraschungsgeschenke und ein ruhiges und gesundes Fest.
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    von Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Box ist wirklich klasse. Deine Tante wird sich bestimmt darüber freuen.
    Viele Grüße
    und ein schönes Weihnachtsfest
    Zinzia

    AntwortenLöschen